Balance AW 17

Pressemitteilung   •   Aug 28, 2017 11:55 CEST

Der Fokus der Balance Kollektionen liegt auf gemütlichen Freizeitlooks, die sich elegant und minimalistisch präsentieren und einfach immer funktionieren.

Die Herbst-/Winterkollektion 2017 besteht aus angesagten und bequemen Strickteilen mit einem Touch „Athleisure Glam“ – Leggings und Oversize-Pullover aus weichen Materialien werden diese Saison mit Items in Metallictönen kombiniert. Die mit Strass-Steinen besetzten Choker und Ketten verleihen die Extraportion Glamour.

Neutrale Töne dominieren die Farbpalette, wobei unterschiedliche Metallicnuancen für tolle Akzente sorgen. Die Kollektion besticht mit hochwertigen Materialien wie Wolle, Alpaka und Samt.

Sowohl figurschmeichelnde Leggings, Bodysuits und Sport-Tops als auch „cosy“ Stricksweater und One-Pieces geben diese Saison den Ton an und sind perfekt für einen gemütlichen Abend daheim. Schnürdetails und verzierte Strickpullover verleihen der Kollektion einen besonderen Touch. Extravagante Items wie Partykleider, die Jacke aus „Fake-Fur“ und Ballonjacken in glänzendem Rosa und Schwarz runden die Kollektion gekonnt ab.