ELSA Bik Bok

Pressemitteilung   •   Aug 10, 2017 16:44 CEST

Bik Bok freut sich, die Design-Zusammenarbeit mit dem internationalen Topmodel und It-Girl Elsa Hosk bekannt zu geben

Die Kollektion präsentiert sich verspielt mit einem Girly-Touch und ist ein einzigartiger Mix aus dem Stil von Elsa und ihren Freunden aus New York: „Beim Designen der Kollektion hatte ich meine Freunde im Kopf, die alle einen sehr unterschiedlichen aber tollen Geschmack haben. Ich wollte Stücke entwerfen, die jeder liebt.“

Die gebürtige Schwedin, die ihren Wohnsitz nach New York verlegt hat, um sich voll und ganz auf die Modelkarriere zu konzentrieren, stand bereits im Jahr 2005 für ein Bik Bok Kampagnenshooting vor der Kamera. Der skandinavische Background kombiniert mit dem glamourösen, amerikanischen Lebensstil verleiht der Kollektion das gewisse Etwas.

„Ich liebe Design und bezahlbare Mode. Meine Kollektion ist eine Kombination aus Items mit High-End Charakter und Vintage-Flair, die für jedermann erschwinglich ist.“

Die Kollektion besteht aus coolen Basics mit einem besonderen Twist. Highlights sind die Shirts und Sweater mit angesagten Sprüchen sowie Must-Haves mit einem gewissen Edge. Key-Pieces sind der angesagte Jumpsuit und das Kord-Ensemble – bestehend aus Jacke und Hose. Die Patchwork Jeans und der bunte Strickpullover versprühen Vintage-Feeling pur. Das gepunktete Kleid mit extravaganten Rüschen und das Samtkleid mit weißen Spitzendetails sorgen für einen Girly-Touch und runden die Kollektion ab.

„Wir freuen uns sehr über die großartige Design-Zusammenarbeit mit Elsa Hosk. Die Kollektion spiegelt nicht nur ihren ganz persönlichen Stil wider, sondern präsentiert auch den verspielten und girly Bik Bok Vibe. Wir hoffen unsere Kunden werden die Items genauso lieben wie wir“, so René Høgsted, Marketing Director bei Bik Bok.

Die Kollektion (€ 14,99 - € 69,99) bietet eine große Auswahl an Must-Haves für Tag und Nacht und lässt sich toll mit der eigenen Garderobe kombinieren.

Die Bik Bok x Elsa Hosk Kollektion wird ab September 2017 online sowie in ausgewählten Stores erhältlich sein.