Herbst-/Winterkollektion 2017

Pressemitteilung   •   Aug 18, 2017 13:50 CEST

Die Herbst-/ Winter 17 Kollektion von Bik Bok besteht aus tollen Basics und Must-Haves, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten. Der Einfluss der frühen 90er Jahre ist nicht zu übersehen – Beverly Hills 90210 lässt grüßen: coole übergroße Kapuzenpullis, verwaschene hochtaillierte Jeans und „Paper Bag Waists“ geben den Ton an.

Grün- und Blautöne sowiezarte Juwelentöne dominieren die Farbpalette, wobei schillernde Farbnuancen für einen besonderen Hingucker sorgen. Der urbane Look mit Streetstyle-Vibes wird diese Saison mit femininen Elementen ergänzt. Der Fokus liegt voll und ganz auf der Taille, die mit Gürteln, engen Kleidern und hochgeschnittenen Hosen gekonnt in Szene gesetzt wird.

Auch Layering ist diese Saison ein wichtiges Keyword: einen wunderbaren Kontrast zur "Wespen- Silhouette“ kreiert man mit dem It-Piece schlechthin, derüberdimensionierten Pufferjacke, die in unterschiedlichsten Farbtönen erhältlich ist.

Materialien wie Mash und Lace, Velourleder und Samt sowie Punkte-Prints, Glitterdetails und grobe Strickteile dominieren die Herbst-/Winter 17 Kollektion.