Neu bei MANZ: "Topfit im Verkauf" von Niklas Tripolt

Pressemitteilung   •   Mär 28, 2019 14:00 CET

Im Einzelhandel zu verkaufen zählt zu den härtesten und am schlechtesten bezahlten Jobs der Welt.

Auch Niklas Tripolt, einer der führenden Verkaufstrainer Europas, hat seine Karriere im Einzelhandel gestartet. Er weiß also, wovon er spricht, wenn er in seinem neuen Buch "Topfit im Verkauf" das Imagemanko, die schlechten Arbeitsbedingungen und andere Missstände im Einzelhandel des deutschsprachigen Europa schonungslos aufdeckt.

Aber Niklas Tripolt weiß vor allem auch, wie man es besser macht. In seinem Buch wendet er sich an Verkäufer im Einzelhandel und deren Vorgesetzte, also Filialleiter, Unternehmer oder Personalmanager.

Verkäufer hingegen lernen, wie sie im Einzelhandel ihr persönliches Image aufpolieren und damit ihre Aufgabe zum tollsten und am besten bezahlten Job dieser Welt machen.

Der Autor

Niklas Tripolt, 1964 geboren, lebt und arbeitet in Wien. Die von ihm mitgegründete VBC ist das führende Verkaufstrainings-Institut in Europa.

Das Buch

Tripolt: Topfit im Verkauf. MANZ 2019. 198 Seiten. Gb. € 28,90. ISBN 978-3-214-05827-2

Über Manz

Die Manz’sche Verlags und Universitätsbuchhandlung mit Sitz in Wien ist Österreichs Marktführer für Rechtsinformation. Manz-Rot steht bei Rechtsanwendern für Rechtssicherheit, Qualität und Innovation. „Der Manz“ bietet – ob online, gedruckt oder als Seminar – das umfassendste Angebot an Informationsdienstleistungen für Rechts- und Steuerberufe und betreibt eine renommierte Buchhandlung am Wiener Kohlmarkt.

Die seit 1849 bestehende Manz’sche Verlags und Universitätsbuchhandlung befindet sich seit fünf Generationen mehrheitlich in Familienbesitz und ist Teil der als Medienunternehmen des 21. Jahrhunderts geführten Manz-Gruppe.

Kommentare (0)

Kommentar