Lyoness Group

LYONESS MEHRHEITLICHE BETEILIGUNG AN ONGUS

News   •   Sep 10, 2014 07:42 CEST

Mit einer mehrheitlichen Beteiligung am Unternehmen Ongus Internet GmbH erweitert die Lyoness Group ihre Kompetenzfelder und Dienstleistungen für regionale, nationale und internationale Partnerunternehmen. Lyoness wird zudem mit Ongus gemeinsam auf der dmexco 2014 am 10. und 11. September in Köln präsent sein. Die Unternehmen teilen sich einen Stand auf der größten Messe für Digital Marketing in Europa.

Ongus: so geht Gutschein heute

Ongus bietet ein webbasiertes Gutscheinsystem (E-Couponing), welches den Gutscheinprozess digitalisiert. „Mit Lyoness haben wir einen starken Partner gefunden, der weltweit exzellente Netzwerkstrukturen hat und mit Hilfe von Innovationen weiter stark expandieren will“, so Mario Kogler, CEO von Ongus. Passend zur Philosophie der Greenfinity Foundation, der Lyoness Umweltstiftung, ist man gemeinsam bestrebt, das Originalgutscheinsystem der Unternehmensgruppe zu digitalisieren, von gedruckten Gutscheinen sukzessive auf digitale umstellen und Partnerunternehmen die Möglichkeit zu bieten, selbstständig Onlinegutscheine mit den Lyoness Einkaufsvorteilen zu erstellen.