Klassischer Vinylsound in modernem Gewand: Der neue kabellose Plattenspieler von Sony

Der Plattenspieler PS-LX310BTvon Sony überträgt Musik in High-Resolution Qualität über Bluetooth auf kabellose Lautsprecher, Soundbars oder Kopfhörer.Der typische Vinylsound garantiert ein besonders nostalgisches Musikerlebnis. Mit seinem eleganten Premiumdesign passt er in jedes Wohnzimmer.

Wien, 8. Januar 2019. Egal ob alte Klassiker wieder hervorgeholt werden oder neue Releases auf dem Plattenteller landen – der Plattenspieler PS-LX310BT verspricht geliebten Vinylsound und lässt sich zudem ganz bequem auch kabellos mit anderen Geräten verbinden.

Gegenwart mit der Vergangenheit verschmelzen

Der LX310BT von Sony überträgt den warmen Klang der Schallplatte kabellos über Bluetooth auf drahtlose Lautsprecher, Soundbars oder Kopfhörer und sorgt so für größtmögliche Freiheit beim Genuss von Musik. Das gewünschte Gerät kann ganz leicht mittels eigener Bluetooth Taste verbunden werden und dank der Auto Play Funktion spielt der smarte Plattenspieler die Musik unmittelbar vom zuletzt verbundenen Gerät ab. Durch die einfache Bedienung kann man sich voll und ganz auf ein erstklassiges Musikerlebnis konzentrieren. Für Musikfans, die eine Verbindung über Kabel bevorzugen, ist zusätzlich ein AUX-Eingang vorhanden.

Der LX310BT verfügt über einen niedrigen, mittleren und hohen Verstärkereingang. Das garantiert die Kompatibilität mit verschiedenen Anlagen. Zudem ist der Plattenspieler mit einem integrierten Phono-Vorverstärker ausgerüstet, der bei Verstärkern genutzt werden kann, die nur einen Pegel zulassen, um die Musik zu Hause in bester Qualität zu genießen.

Erstklassiger Klang

Um Musikliebhabern einen optimalen Hörgenuss zu verschaffen, wurde der neue Plattenspieler von Sony in Sachen Klangtechnologie und Verarbeitungsqualität entsprechend aufgerüstet. Der LX310BT ist mit einem Plattenteller aus Aluminiumguss und einem neuen Tonarmdesign für einen hervorragend ausgewogenen und stabilen Klang ausgestattet. Zusätzlich wird die Klangwiedergabe durch eine dicke und robuste Staubschutzabdeckung, die Resonanzen minimiert, verfeinert.

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit

Plattenspieler PS-LX310BT von Sony: 199,00 Euro

Verfügbarkeit: ab April 2019

• ps-lx310bt