Nie wieder verwackelte Aufnahmen: Die neue FDR-X3000R Action Cam von Sony ist ab sofort in Österreich erhältlich

Die FDR-X3000R ist die erste Action Cam im Repertoire, die mit der besten Bildstabilisierungstechnologie von Sony ausgestattet ist. Sie garantiert somit erstklassige 4K Videos. Im Lieferumfang enthalten sind eine neue Handgelenks-Fernbedienung und ein Unterwassergehäuse.

Wien, 25. Oktober 2016. Die FDR-X3000R vereint als erste Action Cam von Sony 4K Videoqualität mit der einzigartigen „Balanced Optical SteadyShot (B.O.SS) Technologie. Der neue 1/2.5 Zoll Exmor R CMOS Sensor mit effektiv 8.2 Megapixel garantiert beste 4K Videoqualität. Dank 16:9 Format ist der Sensor bestens für erstklassige Videos geeignet, das neue ZEISS Tessar Objektiv minimiert wiederum Verzerrungen am Bildrand.

Im Lieferumfang der neuen Action Cam ist eine neue Fernbedienung für das Handgelenk, die rund ein Drittel kleiner und leichter ist als ihr Vorgänger und sich daher besonders praktisch für das Handgelenk oder den Fahrradlenker eignet. Damit Kamera und Fernbedienung mit Monitor auch perfekt in der Hand liegen, gibt es einen Mehrzweckgriff (VCT-STG1) oder einen Fingergriff (AKA-FGP1). Wer mag, kann die Action Cam zusätzlich mit seinem Smartphone oder Tablet steuern. Der Action Cam selbst kann Spritzwasser wie Regen oder Schnee nichts anhaben und mit dem mitgelieferten Unterwassergehäuse MPK-UWH1 mit glatter Frontscheibe ist sie sogar bis zu 60 Meter wasserdicht.

Unverbindliche Preisempfehlung

FDR-X3000R von Sony: 599,00 Euro

Verfügbarkeit: ab sofort

AKA-FGP1 Fingergriff von Sony: 25,00 Euro