Sony Pressekonferenz CES 2016

Pressemitteilung   •   Dez 15, 2015 10:41 CET

Das Jahr 2016 startet wie gewohnt mit einem Branchen-Highlight: von 6. bis 9. Jänner 2016 findet die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, USA, statt.

Aus diesem Anlass möchten wir Sie herzlich zur Pressekonferenz von Sony am 5. Jänner 2016 um 17:00 Uhr Ortszeit (06. Jänner 2016 – 02:00 CET) einladen. Ein Hinweis für Besucher: eine separate Anmeldung zur Pressekonferenz von Sony ist nicht notwendig, lediglich die Registrierung unter: www.cesweb.org/press

Für alle, die nicht an der Veranstaltung vor Ort teilnehmen können, wird die Pressekonferenz via Livestream wie folgt übertragen: www.Sony.com/CES oder http://ustream.tv/sony

Die Aufzeichnungen stehen auch im Nachhinein zur Verfügung.

Nähere Informationen zu Sony auf der CES sind auch über Twitter erhältlich: #SonyCES

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Susanne Stadler-Graf

Die Sony Corporation ist ein führender Hersteller von Produkten für Verbraucher und professionelle Anwender und deckt die Bereiche Audio, Video, Spiele, Kommunikation, Schlüsselkomponenten und Informationstechnologie ab. Mit seinen Geschäftsbereichen Musik, Film, Computer-Entertainment und Online ist Sony einzigartig aufgestellt, um als weltweit führender Elektronik- und Entertainmentkonzern zu agieren. Im Geschäftsjahr mit Ende 31. März 2015 verzeichnete Sony einen konsolidierten Jahresumsatz von ca. 68 Milliarden US-Dollar. Sony Global Website: http://www.sony.net/