Brother International Europe und Kofax kooperieren für den weltweiten Vertrieb von ControlSuite™

News   •   Mär 24, 2020 14:00 CET

Im Rahmen einer globalen Partnerschaft bieten Brother International Europe und Kofax® auf ausgewählten Brother Laserdruckern, Multifunktionsgeräten und Tintenstrahlmodellen eine eingebettete Lösung an. Spezielle Teams aus Verkaufsspezialisten und Technikern von Brother werden ausgebildet, um Kofax ControlSuite zu implementieren und damit Unternehmen die Möglichkeit zu geben, ihre Dokumente dank einer einheitlichen Lösung für Druckverwaltung, Erfassungsmanagement und Dokumentensicherheit zu verwalten, zu steuern und zu sichern.

«Kofax freut sich sehr über die Partnerschaft mit Brother», sagt Chris Strammiello, Senior Vice President of Channels von Kofax. «Die Kombination ihrer preisgekrönten Bildgebungsgeräte mit unserer marktführenden Sicherheits- und Automatisierungs-Software bietet eine hochwertige, überzeugende und umfassende Lösung.»

ControlSuite ist eine Druckverwaltungs-, Erfassungsmanagement- und Dokumentensicherheits-Lösung der nächsten Generation. Sie vereinfacht die zentrale Verwaltung und Steuerung von Inhalten, die über Mobil- und Desktop-Geräte, E-Mail und Druckdatenströme fliessen. Ausserdem verwaltet, sichert und steuert ControlSuite praktisch jeden Aspekt der Dokumentenverteilung durch Drucken, Scannen, Weiterleiten und Speichern im gesamten Unternehmen ─ über jede beliebige Kombination von Hybridsystemen, Technologien und Geräten. Durch die so vereinheitlichen Druck-, Scan- und Workflow-Prozesse entsteht eine unübertroffene Produktivität.

«Es ist wahrscheinlicher, dass Unternehmen aufgrund von Dokumentenverletzungen erhebliche materielle Verluste erleiden als aufgrund von Datenverletzungen», erklärt Chris Marshall, Director of SMB Printing & Solutions von Brother. «Dank der Kompatibilität der Geräte von Brother mit ControlSuite kann ein sicheres Dokumentenmanagement garantiert werden. Die Informationen gelangen dank einer schlanken Lösung in die richtigen Hände. Fehler werden minimiert und die Produktivität gesteigert

ControlSuite lässt sich gut mit den KMU-Lasergeräten von Brother kombinieren und ermöglicht den Unternehmen, Dokumente sicher zu verwalten und zu steuern und die Vorschriften dank automatisch generierten Prüfprotokollen einzuhalten, die Dokumente und die Art und Weise, wie darauf zugegriffen und sie verwendet werden, verfolgen.

«Für Unternehmen jeder Grösse spielt die IT und insbesondere die Informationssicherheit eine zentrale Rolle fürs Dokumentenmanagement und die Compliance», erklärt Jacqui Hendriks, Research Manager – European Imaging, Printing and Document Solutions von IDC. «Bei der Umsetzung einer neuen Dokumentenmanagement-Strategie müssen IT-Experten Lösungen suchen, die für verschiedene, sich verändernde Anforderungen am Arbeitsplatz robuste Sicherheit garantieren. Durch seine Partnerschaft mit Kofax erweitert Brother sein Angebot an Sicherheitslösungen, um Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen. Kofax ist einer der führenden Anbieter auf dem weltweiten Geräte- und Druckmanagement-Markt.»

Das Brother-Kofax ControlSuite-Angebot ist ab dem zweiten Quartal 2020 erhältlich.

Über Kofax

Mit Kofax-Software können Unternehmen nach dem Motto Work Like Tomorrow™ agieren und schon heute den Arbeitsplatz der Zukunft anbieten. Kofax‘ Intelligent Automation-Software-Plattform ermöglicht es, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Tätigkeiten und Fehler zu reduzieren, die Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Kofax kombiniert RPA, kognitive Erfassung,

Prozessorchestrierung, Mobilitätsfunktionen und Kundenansprache sowie Analysefunktionen in einer Lösung. Dies vereinfacht die Implementierung und führt umgehend zu ausserordentlichen Ergebnissen, die die Compliance-

Risiken verringern und die Wettbewerbsfähigkeit, das Wachstum und die Rentabilität verbessern. Kofax-Lösungen haben sich bereits bei mehr als 20’000 Kunden rasch bezahlt gemacht, darunter bei Finanzdienstleistern, Versicherungen, Behörden, Gesundheitseinrichtungen, Supply-Chain-Unternehmen, BPO-Anbietern usw. Kofax-Software und -Lösungen sind in über 60 Ländern in Nord- und Südamerika, in Europa, im Nahen Osten, in Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum durch eine Direktvertriebs- und Serviceorganisation sowie über mehr als 650 indirekte Channel-Partner und Integratoren erhältlich. Weitere Informationen unter kofax.com.

Über Brother

Mehr als 100 Jahre Innovation haben Brother zum globalen Anbieter von Unternehmenslösungen gemacht, der er heute ist. Das 1908 als Yasui Sewing Machines Co in Japan gegründete und später in Brother umbenannte Unternehmen ist heute in über 40 Ländern weltweit tätig. Brother passt sich laufend an die sich verändernden Märkte an und bietet seinen Kunden unter anderem Managed Print Services, Drucker, Scanner und Beschriftungsgeräte. Die Produkte und Dienstleistungen von Brother sollen die Effizienz steigern, die Produktivität erhöhen und die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz fördern.