HORISEN AG

Die grosse Welt von Google

Pressemitteilung   •   Jan 22, 2016 15:34 CET

Klaus Müller, ehemaliger Industry Head bei Google Austria und Fabrizio Salanitri, CEO und Inhaber von Horisen AG, luden ein in die grosse Welt der Möglichkeiten von Google. Ob Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung oder Erhöhung der Bekanntheit - sie erzählten uns, welche Massnahmen auf einer Homepage zur Erreichung solcher Ziele möglich und notwendig sind. Aufgrund der ausgebuchten Veranstaltung und der grossen Nachfrage haben wir uns entschieden, diese Veranstaltung zeitnah zu wiederholen. Das Datum kommunizieren wir sobald als möglich auf unserer Homepage www.ruz.ch.

Wollen Sie Ihr Googlewissen vertiefen und Ihre Homepage optimieren? Zusammen mit der Firma Horisen bieten wir am 8. März 2016 von 14.00 - 16.00 Uhr einen Workshop an. Die Teilnehmer können mit Experten in kurzer Zeit die Homepage ihres Unternehmens auf folgende Google-Themen durchleuchten:

- Setup
- My Business
- Google+
- Mobilfähigkeit
- Google Analytics

Der Teilnehmerkreis ist auf maximal 25 Personen beschränkt und kostet CHF 250 pro Person.
Nutzen Sie diese exklusive und einmalige Gelegenheit und machen Sie Ihre Homepage bei Google findbar. Melden Sie sich noch heute an! Zur Anmeldung genügt ein Email an sabine.peter@ruz.ch an.

HORISEN ist eine der führenden international tätigen Digital Media Agenturen. Nach 15 Jahren Firmengeschichte sind nun rund 80 Mitarbeiter für Marketingabteilungen in der Schweiz und weltweit tätig. Dabei vereinen die Marketing-Spezialisten von HORISEN Soziale Medien, Internet, Mobilkommunikation und Telefonie harmonisch und innovativ zu einer Kundenlösung. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in diesen Bereichen verschmelzen sie die digitalen Welten für ihre Kunden professionell und erfolgreich.