MM Automobile Schweiz AG

Mitsubishi L200 «Innovation» – Sondermodell mit innovativer Ausstattung

Pressemitteilung   •   Jun 08, 2017 10:20 CEST

Der L200 ist der bewährte Pick-up von Mitsubishi. Mit Leichtigkeit zieht er Lasten von bis zu 3.5 Tonnen, punktet mit einem in seiner Fahrzeugklasse sehr kleinen Wendekreis (5.9 m Radius) und unterstützt den Fahrer zusätzlich mit einer optionalen Rückfahrkamera. Diese Attribute machen ihn zum zuverlässigen Partner in Beruf und Freizeit. In der neuen Sonderausführung «Innovation» bietet der L200 Double Cab zahlreiche zusätzliche Features.

Der L200 steht ebenso für Komfort und Sicherheit wie auch für Zuverlässigkeit und Robustheit. Angetrieben wird er durch den weltweit ersten Alu-Dieselmotor für Nutzfahrzeuge in Verbindung mit modernster Allrad-Technik. Erhältlich ist der L200 als Club Cab mit seitlicher Portaltüre und der langen Brücke (1‘850 mm) oder als Double Cab mit 5 Plätzen und einer Brückenlänge von 1‘520 mm. Die Konstruktion des L200 ist auf extreme Belastungen, Sicherheit und Langlebigkeit ausgelegt. Den Qualitätsbeweis dafür erbringt die 5-Jahre-Herstellergarantie.

L200 «Innovation» – Sondermodell mit innovativer AusstattungDie Sonderausstattung «Innovation» bietet Features wie einen Frontbügel in Chromstahl oder mattschwarz, einen wabenförmigen Kühlergrill, Bedliner zum Schutz der Ladefläche und robuste 18 Zoll Kompletträder im Nieten-Look. Für einen sportlich-dynamischen Auftritt sorgt die Radkastenverbreiterung. Die Überrollbügel führen zu einer grösseren Transportsicherheit.

Das «Innovation» Paket wird ausschliesslich für die Modellreihe Double Cab angeboten. Erhältlich ist der L200 «Innovation» ab CHF 36'944.-, exkl. MwSt. (2,4l Diesel, 6-Gang manuell, 154 PS).