Pressemitteilung -

Erstklassiges Bild und purer Sound: der 4K HDR Blu-ray Player UBP-X500 macht es möglich

Der neue 4K HDR Blu-ray Player von Sony leitet Dolby Atmos Signale auf direktem Weg an den Fernseher weiter und verhilft so Film-Highlights zu dem Bild und Ton, den sie wirklich verdienen. Er kann mit viermal mehr Bildinformationen als bei Full HD umgehen, so dass nicht nur Blockbuster mit mehr Details, Farben und Helligkeit noch besser zur Geltung kommen. Zudem unterstützt er zahlreiche Multimedia-Formate und ist kinderleicht zu bedienen.

Zürich, 7. August 2018. Der neue UBP-X500 4K HDR Blu-ray Player von Sony ist die derzeit beste Alternative, um 4K Ultra HD Blu-ray Discs in den eigenen vier Wänden zu geniessen. Er zeigt Filme in bestmöglicher Qualität mit vielen Details, lebendigen und natürlichen Farben sowie einer Helligkeit, die an echte Kinoatmosphäre erinnert.

Dabei spielt der neue Allrounder von Sony nicht nur 4K Ultra HD Blu-ray Discs ab, sondern versteht so gut wie alle Inhalte: Blu-ray Discs, DVDs, SACDs und viele High Resolution Audio und Video Formate.

Wenn die Bildqualität zu wünschen übrig lässt, ist er zudem in der Lage, nahezu jedes Video auf 4K Auflösung hochzurechnen. So kommen Heimkino-Fans auch bei älteren Filmen auf DVD noch voll auf ihre Kosten.

Auf lange Wartezeiten können Ungeduldige dank «Ultra-Fast Start Up» und «Auto Standby» verzichten. Die schnörkellose Fernbedienung lässt auf Anhieb die richtige Taste bei der Navigation durch jedes Menü finden. 

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit

UBP-X500 4K HDR Blu-ray Player: 199,00 CHF

Verfügbarkeit: ab August 2018 

Themen

  • Daten, Telekom, IT

Kategorien

  • ubp-x500
  • blu-ray player
  • audio
  • ubpx500
  • blu-ray

Über die Sony Corporation

Die Sony Corporation ist ein führender Hersteller von Produkten für Verbraucher und professionelle Anwender in den Bereichen Audio, Video, Foto, Spiele, Kommunikation, Schlüsselkomponenten und Informationstechnologie. Mit seinen Geschäftsfeldern Musik, Film, Computer-Entertainment und Online-Business ist Sony einzigartig aufgestellt, um als weltweit führender Elektronik- und Entertainment-Konzern zu agieren. Im Geschäftsjahr 2017 (Ende: 31. März 2018) verzeichnete Sony einen konsolidierten Jahresumsatz von rund 77 Milliarden US-Dollar. http://www.sony.net/

Kontakt

Verena Funk

Pressekontakt Sony Schweiz & Österreich

Sony Schweiz PR Team

Pressekontakt