Ravensburger lässt die Karotte hüpfen

News   •   Apr 17, 2019 09:45 CEST

Flotti Karotti: Hüpf- und Bewegungsspiel für 1–6 Spieler zwischen 4–9 Jahren

Bald hoppelt der Hase wieder durch Gärten und Stuben. Und es stellt sich die Frage nach dem sinnvollen Geschenk zu Ostern. Aus der Produktfamilie Lotti Karotti präsentiert Ravensburger drei tolle Geschenkideen für Kinder.

Diese drei Kinderspiele aus dem Hause Ravensburger versüssen die Ostertage kinderleicht und zuckerfrei.

Der Klassiker

Welcher Hase erwischt die leckere Karotte zuerst? Das lustige Ravensburger Kinderspiel Lotti Karotti ist seit über zehn Jahren ein Bestseller. Schnell haben die Kinder in diesem Wettlaufspiel den Dreh raus. Es ist ein absoluter Klassiker unter den Gesellschaftsspielen und ein Muss für jedes Kinderzimmer.

Für Quirlige

Hoppeln, hüpfen und tanzen: dazu animiert das lustige Hüpf- und Bewegungsspiel Flotti Karotti. Ein Garant für spassige Ostern und hält eine Schar von eins bis sechs Kindern auf Trab. Besonders witzig: Die Karotte Karotti erklärt den Kindern das Spiel und springt immer wieder vor Freude in die Luft. Ein hasenstarkes Hüpfspiel.

Cooles Mitbringsel

Die kleinen und handlichen Mitbringspiele passen in jedes Osternest und peppen das Familientreffen garantiert auf. Darüber freuen sich insbesondere die Kinder. Lotti Karotti im Kleinformat gibt’s in den Ausführungen Konzentrationsspiel oder Hasenrennen und bringt Spielspass für zwei bis vier Mitspieler.

Kommentare (0)

Kommentar