Weihnachtliche Grüße von Aalto Germany!

Blog-Eintrag   •   Dez 25, 2015 14:30 CET

Weihnachten läutet das Ende des Jahres ein: Es ist Zeit, zur Ruhe zu kommen und 2015 Revue passieren zu lassen. Vor allem für das deutsche Aalto-Team war dieses Jahr von Veränderungen geprägt. Nicht nur unser Sitz in Düsseldorf ist von Bedeutung, sondern ist unser Team in Deutschland auch größer geworden. Mit unserem Team in Nord-, sowie Süddeutschland können wir in ganz Deutschland operieren.

Dabei sind wir nicht nur Arbeitskollegen. Ganz nach unserer Geschäftsphilosophie, wollen wir keine trockenen Beziehungen zueinander halten, sondern auf einer zwischenmenschlichen Ebene kommunizieren können. Wir wollen nicht nur zusammen arbeiten, sondern gemeinsam wachsen. Dazu gehört auch, dass wir zusammen lachen und Spaß haben können - daher gibt es vom gesamten Aalto Germany Team weihnachtliche Grüße!

Mert, Sandy und Anh-Thu des Aalto Germany Teams

Nico und Marie des Aalto Germany Teams

Auch von unserer Geschäftsleitung gibt es abschließende Worte zu 2015 und einen kurzen Einblick in das nächste Jahr.

2016 wird Deutschland uns als Grundlage dienen, um unsere Aktivitäten in ganz Europa auszuweiten. Dabei bleibt unser Ziel nach wie vor, die Kluft zwischen Japan und Europa zu überbrücken. Bei Aalto stellen wir vor allem zwischenmenschliche Kommunikation voran; daher hoffen wir von Herzen, dass wir jeden, mit denen wir 2015 Kontakt knüpfen und arbeiten durften, auch bis ins nächste Jahr begleiten können. Wir bei Aalto werden uns weiterhin neuen Herausforderungen stellen und unser Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Mariko Fukui, CEO

Das gesamte Aalto-Team wünscht unseren Freunden und Familien auf der ganzen Welt besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!