SAP-Archivspezialist KGS zum zweiten Mal beim J.P. Morgan Firmenlauf

Pressemitteilung   •   Jun 14, 2019 08:19 CEST

Das Team des SAP-Archiv-Spezialisten KGS Software beim J.P.Morgan Firmenlauf am 12. Juni 2019. Foto KGS Software

Fast das ganze Managementteam war dabei, als die KGS Software, Spezialist für SAP-Archivierung und Dokumentenmanagement, am 12. Juni zum bereits zweiten Mal am J.P. Morgan Firmenlauf teilnahm. 62.772 Läuferinnen und Läufer aus 2.282 Unternehmen lockte die J.P. Morgan Corporate Challenge in diesem Jahr auf Frankfurts Straßen. Unter ihnen insgesamt zehn KGSler, von denen der schnellste die 5,6 Kilometer lange Strecke durch die Innenstadt in 27:38 Minuten absolvierte. Teilnahmeberechtigt am größten Firmenlauf der Welt sind Beschäftigte von Firmen, Behörden und Finanzinstituten als Teil eines Firmenteams. Mittlerweile ist die Main-Metropole Gastgeber der größten Laufveranstaltung dieser Art in Europa.

KGS Software ist ein international etablierter Experte für SAP-Dokumentenarchivierung und Datenmanagement. Das Produktportfolio umfasst Hochleistungsarchive, Information Lifecycle Management, Dokumentenerfassung und vollautomatische Archiv-Migrationstools. Mit dem intelligenten Archiv von KGS lassen sich beliebige Applikationen und beliebige Storagesysteme effizient nutzen. Drittsoftwareanbietern bietet KGS einheitliche, hochwertige und Release-stabile Schnittstellen und professionelle Beratungsleistungen zur technischen Integration. Seit 2005 ist die KGS SAPs weltweiter Outsourcingpartner für SAP ArchiveLink-und ILM-Schnittstellenzertifizierung; als globaler SAP Value Add Solutions Partner erstreckt sich die internationale Top-Kundenbasis über die USA, Kanada, Afrika, Australien, Deutschland, Österreich, Schweiz und darüber hinaus in fast alle europäischen Länder. KGS hat seinen Hauptsitz in Neu-Isenburg und unterhält eine Tochtergesellschaft in Atlanta, Georgia.

Kommentare (0)

Kommentar