GETAC SELECT TM BIETET UMFASSENDE, SPEZIALISIERTE LÖSUNGEN FÜR VERSCHIEDENSTE BRANCHEN UND ANWENDUNGEN

Pressemitteilung   •   Sep 30, 2019 14:00 CEST

Getac Select TM ermöglicht optimale Branchenlösungen aus einer Hand

GETAC SELECTTM BIETET UMFASSENDE, SPEZIALISIERTE LÖSUNGEN FÜR VERSCHIEDENSTE BRANCHEN UND ANWENDUNGEN

VORKONFIGURIERTE, BRANCHENSPEZIFISCHE LÖSUNGEN ERLEICHTERN DEN EINKAUF UND UNTERSTÜTZEN KUNDEN SCHNELL BEI DER BEWÄLTIGUNG HERAUSFORDERUNGEN IM IT-BEREICH

Düsseldorf, 30. September 2019: Getac gibt die Markteinführung seines neuen Getac SelectTM Programms bekannt, das Anwendern schnell und zuverlässig hilft, komplexe IT-Herausforderungen zu meistern. Getac SelectTM verbindet sorgsam ausgewählte, vorkonfigurierte robuste Hardware, Software sowie entsprechendes Zubehör und professionellen Service zu einem breiten Spektrum an individualisierten Lösungen, optimiert für spezifische Anwendungen und Benutzergruppen. Jede dieser Lösungen beruht auf dem umfassenden Feedback seiner Kunden und Geschäftspartner wie auch auf Getacs fundierter Branchenerfahrung. So ist es Getac möglich, vorteilhafte und besondere Lösungskombinationen von Produkten und Dienstleistungen anzubieten, die als Komplettangebot nirgends sonst auf dem Markt zu finden sind.

Seit seiner Gründung vor gut 30 Jahren unterstützt Getac sehr erfolgreich seine Kunden durch bewährt enge Zusammenarbeit angesichts immer neuer unternehmerischer wie operativer Herausforderungen. Für das oberste Management bedeuten diese Herausforderungen, IT-Investitionen strategisch so einzusetzen, dass sie trotz straffer Budgetvorgaben die Geschäftsergebnisse optimieren; für IT-Manager heißt das, die Gesamtbetriebskosten durch effiziente Abläufe, komplexe Geräteverwaltungen sowie kurze Reparaturzeiten zu reduzieren. Für die Endverbraucher bedeutet schließlich, über leistungsstarke Geräte samt notwendigem Zubehör zu verfügen, auf die sie sich jederzeit verlassen können, selbst unter härtesten Arbeitsbedingungen.

Das erforderte in den letzten Jahren immer individuellere, weniger standardisierte Produkt- und/oder Softwarekonfigurationen, was den Einkauf zunehmend erschwerte und oft Zugeständnisse verlangte.

Getac SelectTM überwindet diese Hürden nun, indem es Kunden wie Partnern aus einer Hand und ohne Zeitverzug vollständige, vorkonfigurierte Lösungen anbietet, zugeschnitten auf die jeweils spezifischen Branchenanforderungen. Klare Strukturen helfen, den direkten Weg zu den richtigen Lösungen zu finden, die am Ende alle notwendigen Elemente beinhalten: Geräte, Software, Zubehör sowie professionellen Service. Dieses rationalisierte Vorgehen bedeutet für die Kunden auch, dass sie von optimaler Produktverfügbarkeit, extrem raschen Lieferzeiten sowie Produkten profitieren, die zuverlässig und sorgsam geprüft und zertifiziert sind und damit sehr hohe Qualitätsstandards garantieren.

Die neue Gabelstapler-Lösung für die Logistik dient als eindrucksvolles Beispiel: In ihrem Zentrum steht das mehrfach ausgezeichnete Getac F110 Tablet, das für den Einsatz im Innen- wie Außenbereich dank seines vollrobusten Designs, des 11,6 Zoll Displays und seiner Allwetter-Funktionalität ideal geeignet ist. Zahlreiche vorselektierte Befestigungsoptionen, Netzteile und Tragezubehör optimieren die Arbeitsproduktivität, während die „Getac Driving Safety Utility“ die Sicherheit von Fahrern und Lagerarbeitern gewährleistet, sobald die Gabelstapler im Einsatz sind. Zusätzliche Software für nahtlose Konnektivität sorgt von jeder Stelle der Lagerflächen aus für uneingeschränkte Echtzeit-Datenübertragung. Die integrierte Getac Device Management Software (GDMS) ermöglicht es Kunden zudem, den Gerätestatus auch von fern zu überwachen, um potenzielle Störungen rechtzeitig zu erkennen und ungeplante Ausfälle zu vermeiden. Und nicht zuletzt wird die Gesamtlösung durch eine Reihe professioneller Serviceleistungen vervollständigt, inklusive Garantieerweiterungen, angepasst an unterschiedlichste individuelle Ansprüche und Produktlebenszeiten.

"Wir von Getac sind stolz auf unseren engen, intensiven Kontakt mit den Kunden und die zentrale Rolle, die deren Feedback für die Entwicklung unserer innovativen Produkte und Lösungen einnimmt“, so Rick Hwang, Präsident von Rugged Solutions bei Getac. „Getac SelectTM ist die perfekte Umsetzung hiervon. Es stellt ein breites Angebot an kundenspezifischen Lösungen bereit, das optimal auf diejenigen Anwendungen zugeschnitten ist, die die jeweiligen Branchen auch wirklich brauchen, wie zum Beispiel der Außendienst, die öffentliche Sicherheit, Logistik etc. Zum ersten Mal können unsere Kunden und Partner alles, was sie brauchen, aus einer Hand beziehen und gleichzeitig von schnellen Lieferzeiten sowie Getacs gewohnten hohen Qualitätsstandards profitieren.“

Die Getac SelectTM Lösungen sind mit Markteinführung für alle Kunden aus den Bereichen industrieller Fertigung, Versorgung, Transport und Logistik, Prozessindustrie sowie öffentliche Sicherheit verfügbar. Weitere Informationen unter de.getac.com.

Bild: Getac

Getac ist eine wesentliche Tochtergesellschaft der MiTAC-Synnex Business Group (Konzernumsatz 2018: 38 Milliarden USD). Die Getac Technology Corporation wurde 1989 als Joint Venture mit GE Aerospace gegründet, um elektronische Geräte für den Verteidigungssektor zu liefern. Heute umfassen die Geschäftsbereiche von Getac robuste Notebooks und robuste Tablets nicht nur für Kunden aus dem Bereich Militär, sondern auch aus der Automobil- und Prozessindustrie, den Bereichen Polizei, Feuerwehr, Versorger, Produktion, Transport und Logistik. Weitere Informationen unter de.getac.com.

© 2019 Getac Technology Corporation. All rights reserved. Getac and the Getac logo are either registered trademarks or trademarks of Getac Technology Corporation in the United States and/or other countries. All other brands and product names are trademarks or registered trademarks of their respective companies.

Kommentare (0)

Kommentar