alltours ausgezeichnet - TV-Sport „Soooo gut… seit 45 Jahren“ hat den „Golden City Gate Award“ erhalten

News   •   Apr 18, 2019 11:00 CEST

Für alltours nahm dessen Geschäftsführer Michael Kalt (Mi.) die Auszeichnung von Wolfgang Huschert und seiner Frau Ute Huschert entgegen.

„Soooo gut… seit 45 Jahren“ ist der beste touristische TV- und Kino-Spot 2018. Der Filmbeitrag der alltours flugreisen gmbh erhielt den „Golden City Gate Award“, der alljährlich von der Huschert Film + Medien GmbH anlässlich der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin verliehen wird.

Mit dem seit 2001 existierenden „Internationalen Tourismus Film-, Print- und Multimedia-Wettbewerb“ werden von einer 45 Mitglieder zählenden Fachjury herausragende Filmbeitrage der Tourismusbranche ausgezeichnet. Dabei werden vor allem Konzept und Kreativität, Bildgestaltung und Schnitt sowie Design und emotionale Wirkung bewertet.

Aus Anlass des 45-jährigen Unternehmensjubiläums wurde der 20 Sekunden lange Spot von alltours komplett remastered, sprich digital überarbeitet, und um den Hinweis auf das Jubiläum ergänzt. Der Spot spricht die Zuschauer gekonnt auf der emotionalen Ebene an und weckt bei ihnen auf sympathische Art den Wunsch nach unbeschwertem Urlaub.