alltours auf der „ReiseWelt 2019“ in Düsseldorf - Hier geht’s zum Urlaubsvergnügen

Pressemitteilung   •   Feb 12, 2019 11:30 CET

Düsseldorf, 12. Februar 2019 – Schon Urlaub geplant? Falls nicht, dann lassen Sie sich einfach durch alltours inspirieren. Und zwar auf der „ReiseWelt 2019“ in den Düsseldorfer Schadow-Arkaden. Am 17. Februar 2019 zeigen die alltours Reiseprofis zwischen 11 und 17 Uhr die neuesten Urlaubstrends, die schönsten Strände und attraktivsten Hotels. Als weiteres Highlight können die Besucher einen 4-Sterne-Urlaub für zwei Personen im allsun Hotel Illot Park auf Mallorca gewinnen. Veranstaltet wird die Reisemesse von der „Rheinischen Post“.

Wer es am Sonntag nicht zur „ReiseWelt“ nach Düsseldorf schafft, der kann sich in einem der alltours Reisecenter beraten lassen. Oder er geht einfach online auf www.alltours.de. In den Reisebüros und auch im Web verlost alltours noch bis Ende März 2019 insgesamt 45 Traumreisen im Wert von 2.500 Euro.

alltours ist seit 45 Jahren auf Wachstumskurs. Mit über 1,7 Millionen Gästen in 2017/2018 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseanbietern Deutschlands und mit einer Markenbekanntheit von 92 Prozent zur europäischen Spitze. Zur alltours Gruppe gehören die Veranstalter alltours flugreisen, alltours-x und byebye, die alltours Reiseportal GmbH, die alltours Reisecenter GmbH, die Hotelkette allsun sowie die Incoming-Agentur Viajes allsun. www.alltours.de