Außendienstler närrisch unterwegs mit süßem Gebäck im Gepäck - alltours Sales Blitz in der fünften Jahreszeit

Pressemitteilung   •   Feb 24, 2017 11:09 CET

alltours Außendienstler närrisch unterwegs mit süßem Gebäck im Gepäck. Foto alltours.

Derzeit sind die alltours Regional-Verkaufsleiter wieder bundesweit unterwegs auf „Blitzbesuch“. Und da sich die fünfte Jahreszeit auf der Zielgeraden befindet, haben Sie wieder eine lecker-süße Überraschung dabei. Denn was wäre Karneval, Fasching oder Fastnacht ohne Berliner, Krapfen oder Kräppel.

Unter dem Motto „Sales Blitz“ besuchen die regionalen Verkaufsleiter des Reiseveranstalters alltours in den Karnevalstagen bundesweit Reisebüros. Schwerpunkt-Thema ist das alltours Produkt für Urlaub mit individueller Anreise, das zum Sommer 2017 stark ausgebaut wurde. Zur Auswahl stehen 872 Hotels (Vorjahr 594) in zwölf europäischen Ländern. Damit ist das Angebot so umfangreich, dass es erstmals in zwei Katalogen erscheint: „Nord- & Mitteleuropa“ und „Süd- & Osteuropa“. Ganz neu im Programm sind Skandinavien und Korsika sowie Barcelona, die Costa Dorada und Costa Brava. Die Kombination eines Städtetrips nach Barcelona mit Badeaufenthalt an der Costa Brava oder Costa Dorada ist ebenfalls möglich.

Die alltours Verkaufsleiter bringen aber nicht nur diese Informationen in die Büros, sondern auch mehr als 1.000 „Berliner“ und viele weitere Angebote mit „jecken“ Sommerurlaubsangeboten. „Am Jahresanfang arbeiten die Reisebüros auf Hochtouren. Um ihnen die Arbeit und die närrische Zeit ein wenig zu versüßen, wollen wir Ihnen eine kleine Freude machen und uns für ihre tolle Unterstützung bedanken. Schließlich sind die Reisebüros unsere wichtigsten Vertriebspartner“, so Bert Freter, Direktor Vertrieb bei alltours.

alltours ist seit 45 Jahren auf Wachstumskurs. Mit über 1,7 Millionen Gästen in 2017/2018 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseanbietern Deutschlands und mit einer Markenbekanntheit von 92 Prozent zur europäischen Spitze. Zur alltours Gruppe gehören die Veranstalter alltours flugreisen, alltours-x und byebye, die alltours Reiseportal GmbH, die alltours Reisecenter GmbH, die Hotelkette allsun sowie die Incoming-Agentur Viajes allsun. www.alltours.de