Buchungswettbewerb: alltours verlost exklusive Inforeisen an stationäre Reisebüros - Fernreise buchen und ab geht‘s nach Mauritius

Pressemitteilung   •   Apr 04, 2019 12:19 CEST

Mit alltours gewinnen und sich vor Ort über das Inselparadies Mauritius informieren. (Foto: Florence Maingard/Mauritius Tourism)

Düsseldorf, 4. April 2019 – alltours verlost 14 Plätze für eine exklusive Inforeise vom 12. bis 20. Juni 2019 nach Mauritius. Wer mitreisen möchte, braucht nichts weiter zu tun, als eine Fernreise mit alltours Klassik und der Fluggesellschaft Emirates für seine Kunden zu buchen. Danach die Buchung einfach per E-Mail an schulung@alltours.de übermitteln und automatisch an der Verlosung teilnehmen.

Der Buchungswettbewerb gilt ab sofort für alle Festbuchungen für Fernreisen mit alltours Klassik und Emirates in der Wintersaison 2018/2019 und bevorstehenden Sommersaison 2019. Teilnehmen können alle stationären Reisebüros mit gültigem Agenturvertrag. Aktionsschluss ist der 30. April 2019.

alltours ist seit 45 Jahren auf Wachstumskurs. Mit über 1,7 Millionen Gästen in 2017/2018 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseanbietern Deutschlands und mit einer Markenbekanntheit von 92 Prozent zur europäischen Spitze. Zur alltours Gruppe gehören die Veranstalter alltours flugreisen, alltours-x und byebye, die alltours Reiseportal GmbH, die alltours Reisecenter GmbH, alltours España als Besitzer der spanischen allsun Hotels und allsun Griechenland als Besitzer der Hotels auf Kreta sowie die Incoming-Agentur Viajes allsun. www.alltours.de