Investition in die Qualität der griechischen allsun Hotels - alltours festigt Position in der Premiumklasse

Pressemitteilung   •   Jul 10, 2019 11:45 CEST

Düsseldorf, 10. Juli 2019 – Nicht nur in puncto Lage sind die beiden alltours-eigenen Hotels kretische Spitze: Nach teilweiser Kernsanierung und Modernisierung im zurückliegenden Winter empfangen das Carolina Mare und das Zorbas Village ihre Gäste auf bestem allsun-Niveau.

Das Carolina Mare besticht durch seine traumhaft schöne Lage an der Nordküste Kretas. Die knapp 30.000 Quadratmeter große Urlaubsanlage befindet sich in allerbester Strandlage Malias mit Blick auf das flach abfallende Meer. Die geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmer – mit Balkon oder Terrasse und wahlweise mit Meerblick – bieten den Gästen eine besondere Wohlfühlatmosphäre und sämtliche Annehmlichkeiten eines komfortablen 4-Sterne-Hotels. Dazu tragen nicht zuletzt auch die schicken neuen Bäder mit bodentiefen Duschen bei. Entspannen können sich die Gäste im neuen Wellnessbereich mit Sauna und schöner Außenterrasse. Sportlich Aktive kommen im neuen Fitnesscenter auf ihre Kosten: Top-moderne Geräte für das Kardio- und Muskeltraining sorgen für den nötigen Fitnesserfolg, und im neuen Kursraum warten Angebote wie zum Beispiel Zumba®, Pound, Stretch & Relax oder Rückenfit und Faszien-Training auf die Gäste. Ein weiteres Highlight: Beim Fitnesstraining können die Gäste den herrlichen Blick auf das tiefblaue Mittelmeer genießen.

Auch das im griechischen Dorfstil erbaute Zorbas Village macht dem hohen allsun-Qualitätsanspruch alle Ehre: Restaurant inklusive Außenterrasse mit wunderschönem Meerblick sowie Bar und Eingangsbereich wurden komplett modernisiert und geschmackvoll im kretischen Stil neu gestaltet. Böden und Wandflächen aus hochwertigem kretischen Naturstein und schicke neue Möbel verleihen dem Hotel eine ganz besondere mediterran-gemütliche und gleichzeitig moderne Ausstrahlung. Zum Angebot des 4-Sterne-Hotels gehört ein mit hochwertigen Trainingsgeräten ausgestatteter Fitnessbereich, der im Winter deutlich erweitert und um einen separaten Kursraum ergänzt wurde.Bei der umfangreichen Neugestaltung der Außenanlagen wurde ebenfalls viel Wert auf die Verwendung von kretischen Naturmaterialien gelegt. So sind die Wege beispielsweise mit Bruchstein ausgelegt. Sie führen durch die neu gestaltete, weitläufige Gartenanlage. Darüber hinaus sind eine großzügige Pool-Terrasse aus Naturstein und ein typischer kretischer Dorfplatz mit Taverne entstanden. Hier lässt sich ein Cocktail im Schatten eines jahrhundertealten Olivenbaums genießen. Der Dorfplatz bildet das Zentrum der rund 57.000 Quadratmeter großen Hotelanlage unmittelbar am Sandstrand von Anissaras. Von hier aus ist es nicht weit zu zahlreichen Bars, Tavernen und Geschäften oder zum malerischen Hafen im benachbarten Chersonissos.

Bildunterschriften (allsun Hotel Carolina Mare) Fotos: alltours

Im allsun Hotel Carolina Mare sind die 273 Zimmer über mehrere jeweils dreigeschossige Wohngebäude verteilt.

Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer bieten den Gästen alle Annehmlichkeiten.

Entspannen können sich die Gäste im Wellnessbereich bei einer Massage oder in der Sauna.

Bildunterschriften (allsun Hotel Zorbas Village) Fotos: alltours

Die 230 komfortablen Zimmer befinden sich in mehreren zweistöckigen Wohngebäuden, die zusammen mit dem Haupthaus in der großen mediterranen Gartenanlage liegen.

In den modern eingerichteten Zimmern finden die Gäste alles, was einen allsun-Hotelaufenthalt angenehm macht.

Ebenso wie die Bar wurde auch das Restaurant mit seiner Außenterrasse komplett modernisiert.

allsun Hotel Carolina Mare (4*)

• Hotelanlage auf 28.700 m²
  • 273 Zimmer (Doppelzimmer ca. 20 m²; Superior-Doppelzimmer ca. 25 m²; Familienzimmer. ca. 27 m²)
  • zwei am Strand angelegte Pools, Sonnenterrassen, Pool-/Snackbar mit Sitzterrasse