Nicht mehr lange und tausende Mandelbäume verwandeln die Landschaft auf Mallorca in ein weißes und rosafarbenes Blütenmeer. (Foto Turespaña)

Schnell den Frühling buchen - Mandelblüte auf Mallorca hat schon begonnen

Auf Mallorca blühen bereits die ersten Mandelbäume, wie das Mallorca Magazin berichtet. Zwischen Palma und Inca seien bereits Bäume mit Ästen voller aufbrechender Knospen gesichtet worden. Es wird erwartet, dass die Insel früher als üblich von einem weiß-rosa Blütenmeer überzogen sein wird.

Beim Reiseverantalter alltours heißt es daher: Wer die Mandelblüte auf Mallorca dieses Jahr nicht verpassen möchte, sollte sich zügig für eine Reisebuchung entscheiden. Ein breites Spektrum an Freizeit- und Sportmöglichkeiten sowie die milden Temperaturen machen die beliebte Baleareninsel gerade jetzt für einen Urlaub attraktiv. Für Mandelblütenfans und Kurzentschlossene hat alltours einige Angebote parat, um dem Schmuddelwetter Adieu zu sagen:

Hotel THB Felipe (4*), Porto Cristo
7 Tage im DZ, ÜF, 12.01. bis 19.01.2020 ab Leipzig ab 316 Euro p. P.

Hotel Morlans Garden (3,5*), Paguera
7 Tage im DZ, HP, 01.02. bis 08.02.2020 ab Hannover ab 324 Euro p. P.

allsun Hotel Pil-larí Playa (4,5*), Playa de Palma
7 Tage, DZ, AI, 10.01. bis 17.01.2020 ab Köln/Bonn ab 405 Euro p. P.

Iberostar Selection Llaut Palma (5*), Palma de Mallorca
7 Tage, DZ, ÜF, 12.01. bis 19.01.2020 ab Leipzig ab 510 Euro p. P.

Über alltoursSeit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit über 1,7 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2018/2019 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette.

Zugehöriger Content