Arla Kærgården und WELT am SONNTAG –  die Top-Meldung im Kühlregal!

Arla Kærgården und WELT am SONNTAG – die Top-Meldung im Kühlregal!

Von August bis September startet Arla Kærgården eine abverkaufsstarke On-Pack Promotion, die nicht nur eine, sondern gleich viele gute Seiten hat: Wer zwei Aktionspackungen der streichzarten Arla Kærgården gesalzen und ungesalzen kauft, darf sich auf vier Gratis-Ausgaben der WELT am SONNTAG freuen.

Arla Kærgårdenbietet in jeder Hinsicht echten Genuss: Dank der Mischung aus bester Butter und wertvollem Rapsöl ist Arla Kærgårdensogar direkt aus dem Kühlschrank einmalig streichzart und mit bestem Buttergeschmack einfach unverzichtbar für echte Frühstückfans. Um das Sonntagsfrühstück perfekt abzurunden, startet Arla Kærgården mit der WELT am SONNTAG eine Promotion der besonderen Art und bietet dem Handel damit beste Abverkaufs-Unterstützung und Verbrauchern einen direkten Mehrwert.

Denn die Zugabe-Aktion sorgt für doppelte Freude am Frühstückstisch: Der Kauf von zwei Arla Kærgården Aktionspackungen beschert Kunden neben natürlichem Buttergeschmack vier aktuelle Gratis-Ausgaben der WELT am SONNTAG, dem Marktführer unter den Sonntagszeitungen, die jeweils sonntags nach Hause geliefert werden. Über einen persönlichen Code in der Packung können diese kostenlos und unverbindlich im Internet bestellt werden. Die Lieferung erfolgt frei Haus. Nach Erhalt der vier Ausgaben endet die Zustellung automatisch. Die Aktionscodes befinden sich ab August auf rund 9 Millionen Aktionspackungen und können bis zum 31.12.2013 eingelöst werden.

Aufmerksamkeitsstarke PoS-Materialien runden das Aktionspaket geschmackvoll ab und aktivieren zu Impulskäufen.