Spendensammlung bei Mitarbeiterveranstaltung der Deutschen Bank

News   •   Jul 03, 2019 11:23 CEST

Gabriele Tiefensee (li.) und Hubertus von Erffa (re.) freuen sich über die großzügige Spende der Deutschen-Bank-Mitarbeiter, hier vertreten durch Mike Röseler (m.).

Anlässlich einer Mitarbeiterveranstaltung bei der Deutschen Bank wurden Spenden für das Kinderhospiz Bärenherz gesammelt. Auf diese Weise ist ein großartiger Betrag von 1.750 Euro zusammengekommen. Übergeben wurde das Geld symbolisch im Rahmen der 4. Bärenherz Sommernacht: Mike Röseler, bei der Deustchen Bank verantwortlich für das Marktgebiet Sachsen-Anhalt, überreichte der Bärenherz-Schirmherrin Gabriele Tiefensee und dem Vorsitzenden des Fördervereins, Hubertus von Erffa, einen Scheck. Die Deustche Bank ist außerdem Partner der Bärenherz Sommernacht und unterstützt das Kinderhospiz schon seit vielen Jahren. Wir freuen uns über die anhaltende Partnerschaft und bedanken uns bei den Mitarbeitern der Deutschen Bank für die erneute finanzielle Zuwendung!

Kommentare (0)

Kommentar