Das offizielle Trikot der Werkself Bayer 04 (Foto: Kristina Malis)

Bayer 04 eröffnet die Bundesliga-Saison 2017/18

Es ist so weit: Die DFL hat den Spielplan der neuen Saison veröffentlicht, der Bayer 04 direkt den absoluten Kracher gegen den Rekordmeister FC Bayern beschert. Das Team von Heiko Herrlich ist Freitag, den 18. August, zu Gast in München und eröffnet die 55. Spielzeit der Bundesliga.

„Der FC Bayern hätte sich sicherlich zum Start einen einfacheren Gegner gewünscht. Wir freuen uns auf den Saisonauftakt und drücken der Werkself die Daumen“, so Frank Lamsfuß, Marketingvorstand bei der Barmenia.

Die Barmenia zählt zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Das Produktangebot der Unternehmensgruppe reicht von Kranken- und Lebensversicherungen über Unfall- sowie Kfz-Versicherungen bis hin zu Haftpflicht- und Sachversicherungen. Über 3.400 Innen- und Außendienstmitarbeiter und eine Vielzahl von Maklern betreuen mehr als zwei Millionen Kunden und einen Bestand von über 2,1 Millionen Versicherungsverträgen