BIMobject Newsletter

BIMobject LIVe 2015 in Mailand - BIM-Konferenz für Hersteller von Bau- und Einrichtungsprodukten

BIMobject lädt am 24. und 25. September 2015 zur jährlichen BIMobject LIVe Worldwide Business Conference ein. Führungskräfte namenhafter Hersteller und internationale BIM-Experten referieren über aktuelle Entwicklungen zum Thema BIM und über gesammelte Erfahrungen bei der Implementierung und Umsetzung ihrer BIM-Projekte mit BIMobject. Nehmen Sie teil an diversen Workshops und Diskussionsrunden zum Thema BIM und den Cloud-Lösungen von BIMobject.

Registrierung und weitere Informationen HIER

Technical Glass Products

TGP ist anerkannter Marktführer im Bereich Brandschutzverglasung. TBP arbeitet zusammen mit Planern, Herstellern und den Bauordnungsbehörden stets an neuen Glas- und Rahmenlösungen, um den vielfältigen Anforderungen an heutige Gebäudelösungen gerecht zu werden. Aus über 100 verschiedenen Artikelnummern können BIMobject-Anwender nun das passende Produkt für ihre spezifische Projektplanung im Revitformat auswählen.

Ansicht und Download der Revit-Objekte von TGP

NABCO

NABCO, Hersteller der Gyro Tech automatisierten Eingangssystemen, veröffentlicht erste Revit-Objekte auf BIMobject.com. Ob automatisierte Dreh-, Pendel- oder Schiebetüren, Türantriebe mit Brandschutzfunktion oder Hurricane-sichere Türen, NABCO bietet eine breite Produktpalette. Die einstellbaren Öffnungs- und Schließgeschwindigkeiten ermöglichen Energieeinsparungen sowie sichere Zugänge für ältere oder behinderte Personen.

Den BIM-Anwendern auf BIMobject.com stehen somit eine gute Auswahl an spezialisierten Türsystemen für den Amerikanischen Healthcare-Markt zur Verfügung.

Ansicht und Download der Revit-Objekte von NABCO

Durch unsere Lösungen kreieren wir somit einen direkten digitalen Weg von unseren Kunden – den Herstellern von Bau-, Einrichtungs-, und Ausstattungs-Produkten- über die Benutzer von BIM- Software Lösungen zu den Entscheidern in Bauprojekten aller Größen rund um die Welt.

• technical glass products
  • nabco