BIMobject® Newsletter - NorDan, Midthaug, Webinar COBie, Batimat

NorDan

NorDan AS, ein führender Hersteller von Fenstern und Türen in Skandinavien, unterstützt jetzt Architekten in der frühen Planungsphase mit BIM Objekten.

Das 1926 gegründete Unternehmen ist ein Vorreiter in der Entwicklung von Fenstern und Türen mit starkem Fokus auf die Zukunft. Um die sich ständig ändernden Anforderungen nach Energieeffizienz, Umwelteinflüssen und Sicherheit zu entsprechen, pflegt das schwedische Unternehmen eine enge Beziehung zu renommierten akademischen und wissenschaftlichen Einrichtungen.

NorDan startet seine BIM-Implementierung mit der Veröffentlichung seiner ersten Revit Objekte auf der BIMobject Cloud. Zwei Fenster und eine Glastüre wurden in einem ersten Schritt für den BIM Prozess entwickelt, weitere Produkte werden bald folgen.

Ansicht und Download der kostenlosen Revit Objekte von NorDan AS

Midthaug AS

Brødrene Midthaug AS ist Norwegens größter Hersteller von Treppen und Balustraden. Hauptsitz und Produkten des Unternehmens sind in Kleive, Norwegen.

Von der Entwicklung, der Fertigung bis hin zur Montage seiner Treppen, Balustraden und Balkone unterstützt Midthaug seine Kunden umfassend. Auch Rollstuhlrampen, diverse Haus- und Gartenartikel sowie Feuerleitern und Fahnenmasten zählen zum breiten Sortiment des norwegischen Unternehmens.

Midthaug startet jetzt mit einer ersten Auswahl an Treppen, Balkonen und Geländern, die den Revit und ArchiCAD Anwendern ab sofort auf BIMobject.com zur Verfügung stehen.

Ansicht und Download der kostenlosen BIM Objekte von Midthaug AS

BIMobject - Webinar: Machen Sie Ihre Objekte COBie-konform !

Nehmen Sie Teil am Webinar von BIMobject und erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe der BIMobject Tools Ihre digitalen Objekte regionalen Anforderungen wie COBie (und anderen Klassifizierungen) anpassen.

Anmeldung zum Webinar am 03. November 2015 um 10:30 Uhr HIER
(Präsentation in Englisch)

Treffen Sie BIMobject auf Le Mondial du Bâtiment 2015

BIMobject nimmt Teil an der internationalen Baufachmesse Batimat. Die Batimat findet an 5 Tagen von Montag, 02. November bis Freitag, 06. November 2015 in Paris im Nord Villepointe Exhibition Center statt.

Kontaktieren Sie unser französisches BIMobject Team und sichern Sie sich einen Termin

BIMobject® stärkt sein Management

Sven Holmgren übernimmt das Amt des Senior Vice President und General Counsel bei BIMobject®. Zuvor hatte Holmgren die Rolle des Vorstandsvorsitzenden von BIMobject inne und begann seine neue Position am 15. Oktober 2015. Sven Holmgren wird sein Amt als Vorstandsmitglied weiterhin behalten.

Mehr Informationen finden Sie HIER

BIMobject AB- ist ein börsennotiertes Unternehmen, gelistet an der NASDAQ OMX First North ShareTicker: BIM

• bopc
  • cobie