DIE LÖSUNG LAG IN IHREN TASCHEN

DIE LÖSUNG LAG IN IHREN TASCHEN

Die Geschichte von drei Freunden und einem Universalobjektiv.

Blåkläder gibt eine spannende Kooperation mit dem Unternehmen Black Eye bekannt.

Der Fotograf Arto Ekman und die Profisnowboarder Fredu Sirviö und Eero Ettala haben eine gemeinsame Leidenschaft für das Board, die Fotografie und den Sport, was in einer einheitlichen Vision resultierte - die Aufnahme von großartigen Fotos für alle zu vereinfachen. Die Jungs haben den komplizierten Prozess des Fotografierens bis zur Bearbeitung und zum fertigen Foto beobachtet. Sie vermissen eine Lösung, die diesen Prozess einfacher macht, ohne Beeinträchtigung durch verschiedene Kameras, Computer und Bearbeitungsprogramme, um das Bild mit einem simplen Knopfdruck auf Social Media Kanälen zu teilen. Die Lösung lag näher, als sie es sich am Anfang hätten vorstellen können, in Ihren Taschen! Dies ist eine kurze Zusammenfassung vom Start des Unternehmens Black Eye, dessen Universalobjektiv die Folge des Problems ist, welches die Freunde beobachtet hatten.

Das Objektiv kann einfach an der Handykamera angebracht werden und dann sind Sie bereit, tolle Fotos zu schießen. Das Objektiv passt auf alle Smartphones und ist in verschiedenen Ausführungen, abhängig vom Bedarf des Nutzers, erhältlich. Das Unternehmen Black Eye, mit Sitz in Helsinki, wurde schnell zum Hit auf dem Markt und liefert seit 2013 seine einzigartigen Objektive an Nutzer auf der ganzen Welt.

“Die Freunde beschreiben ihr Produkt als einen echten ‚game changer’, da jeder, auch Nichtprofis, großartige Fotos mit seinem Handy aufnehmen kann.”

Die Jungs fordern die bestehenden Spielregeln für Kameras auf dem Markt, mit ihrem geschickten Objektiv, heraus. Ihre Motivation, ihr Schwung und die Tatsache, dass sie etwas aus einem festgestellten Problem gemacht haben, passt gut zu den Werten von Blåkläder. Sie befürworten, dass Black Eye ein fantastisches Objektiv ist!

Finden Sie einen Shop mit der Black Eye Aktion, bei der Sie ein Objektiv beim Kauf einer Hose gratis erhalten, in Ihrer Nähe. Machen Sie coole Fotos und teilen Sie sie auf Ihren Social Media Kanälen.

Tags

BLÅKLÄDER entwickelt, produziert und vertreibt Arbeitsbekleidung, Handschuhe und Schuhe für Profis mit hohen Ansprüchen an Funktion, Qualität, Nachhaltigkeit und Design. Der Hauptsitz und die Produktentwicklung befinden sich in Svenljunga, Schweden. Die Produktionsstätten befinden sich in Sri Lanka und Myanmar. AB Blåkläder ist mit seinen 15 Tochtergesellschaften in Europa und den USA einer der größten Akteure auf dem Markt für Arbeitsbekleidung und erwirtschaftete im Jahr 2018 einen Umsatz von ca. 1,3 Milliarden SEK.

Wir bei Blåkläder sind ambitioniert Arbeitsbekleidung zu entwickeln, die das Leben für unsere Kunden sicherer, einfacher und komfortabler macht. High-Tech Lösungen, faire Produktion, intelligente Logistik und effizienter Vertrieb machen es möglich, den Anforderungen unserer Kunden und unserer Vision gerecht zu werden: die Gesellschaft voran zu bringen, Stück für Stück, Naht für Naht: Aus dieser Vision entsteht unsere treibende Kraft: denjenigen, die harte und anspruchsvolle Arbeit leisten, geeignete Arbeitsbekleidung für jede Gelegenheit zu bieten.

Blåkläder – Quality Workwear since 1959

www.blaklader.de