WER SIND UNSERE ERSTEN TESTPILOTEN?

WER SIND UNSERE ERSTEN TESTPILOTEN?

Wir haben nun unsere Testpiloten, dieses Mal aus Schweden, Dänemark und Holland, ausgewählt. Sie beginnen nun, unsere kommende Malerhose zu testen. Die Damen werden die Hose über einen festgelegten Zeitraum nutzen und dann mit persönlichem Feedback zu Passform, Funktion, Design und Haltbarkeit, auf uns zurück kommen.

Das wichtige Feedback wird berücksichtigt und finale Anpassungen werden getätigt, bevor die Hose in die endgültige Produktion geht. Unser Ziel ist es, die Hose im Sommer 2017 einzuführen.

WER IST TESTPILOT THERESE MARTELEUR?

Ich besitze meinen eigenen Betrieb seit 2012. Arbeitskleidung war schon immer ein Problem für mich, seit dem Zeitpunkt, als ich anfing, als Malerin zu arbeiten. Ich habe immer eine kleine Herrengröße getragen, was immer zu einem schlechten Sitz geführt hat. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich richtige Arbeitskleidung trage! Es war selbstverständlich für mich, Testpilot zu werden, da ich die Zukunft der Frauen in dieser Branche beeinflussen möchte. Ich war sehr glücklich, als ich als eine der Testpiloten ausgewählt wurde!

“Mir gefällt die neue Malerhose von Blåkläder sehr. Sie hat praktische Taschen mit Platz für viele Werkzeuge. Andere Damenmodelle, die ich ausprobiert habe, hatten zu wenig Taschen. Ich mag auch die elastische Taille.”.

WER IST TESTPILOT ELISABETH MYHRMAN?

Ich arbeite als Dekorationsmalerin und führe mein eigenes Geschäft. Ich habe alle Arten von Hosen über die Jahre ausprobiert und es war wirklich schwierig, eine zu finden, die mir passte. Ich musste zu groß und zu lang kaufen…… Für mich ist es sehr wichtig, dabei zu helfen, eine gute, robuste, schöne und praktische Damenhose zu entwickeln!

“Ich bin sehr zufrieden mit der Hose! Sie fühlt sich gut an, kein Scheuern. Sie ist an den Beinen nicht zu weit und ich kann mich immer noch ohne Probleme bewegen. Außerdem sieht sie gut aus!”

WER IST TESTPILOT LIEKE BOS?

Ich arbeite seit fast drei Jahren als Malerin und in dieser Zeit habe ich Malerhosen für Herren getragen. Die Herrenmodelle waren an den Beinen zu weit, da ich zwei Größen größer tragen musste, ansonsten hätte ich die Hose nicht über meine Hüfte und mein Gesäß ziehen können. Ich wusste sofort, dass ich Testpilot werden wollte, als ich Blåkläders Facebook Beitrag sah!

“Die Beine sehen an mir normalerweise gigantisch aus, da ich zwei Größen größer tragen musste. Die Hose passt mir überall perfekt”.

Julian Haja

Pressekontakt PR-Consultant PR & Kommunikation 0178 1196767

Blåkläder - Quality Workwear since 1959

Egal, ob in einer schmutzigen Werkstatt, auf einer schlammigen Baustelle oder im Funkenflug, ob bei Eiseskälte oder gleißendem Sonnenschein: Wo normale Arbeitskleidung an ihre Grenzen stößt, spielt Workwear von Blåkläder ihre Qualität erst richtig aus. Bereits seit 1959 steht das schwedische Familienunternehmen für Arbeitsbekleidung, -schuhe und -handschuhe, die ihren Trägern den Job selbst unter härtesten Bedingungen spürbar erleichtern.

Blåkläder Deutschland GmbH
An der Pönt 62