Brandos.de

Brandos im Oktoberfest-Fieber

Blog-Eintrag   •   Sep 20, 2010 16:18 CEST

Am Samstag war es soweit, da ging das alljährliche Oktoberfest in München wieder los. Mit Bier, Brezeln, Dirndl und allem was dazu gehört. Diese Gaudi wollen auch wir bei Brandos uns nicht entgehen lassen!

Am 8. Oktober werden wir hier in Stockholm unser neues Büro einweihen und wir vier Deutschen werden dem Rest der Firma zeigen, was ”zünftig” bedeutet!

Aber auch auf euch soll das Oktoberfest-Fieber überschwappen! Ob ihr nun ganz nach München fahrt oder im eigenen Zelt feiert, das richtige Outfit darf natürlich nicht fehlen. Und dazu gehört auch ein paar passende Schuhe. In unserer neuen Kategorie ”Schuhe fürs Oktoberfest” könnt ihr bis zum 3. Oktober das richtige Schuhwerk zur Tracht finden. Während Frauen mit einem Paar schönen Ballerinas oder Pumps bereits gut bedient ist, müssen für den Herren eigentlich die traditionellen Lederschuhe mit der seitlichen Schnürung  her. Diese sehr speziellen Schuhe lassen sich für nicht-Süddeutsche leider nur auf dem Oktoberfest verwenden und danach höchstwahrscheinlich nie wieder. Daher empfehlen wir von Brandos klassische, braune oder schwarze Lederschnürschuhe, die nicht nur zur Lederhose gut aussehen sondern auch nach dem Volksfest noch getragen werden können. Auch für Kinder haben wir viele niedliche Schuhe, die zu einem zünftigen Outfit passen.

Also, schaut bald wieder rein auf unserem Schuhblog, denn dann wird es mir Video- und Bildmaterial von unserem Oktoberfest geben.Viel Spaß auf der Wiesn wünscht euch euer Brandos.de-Team!