HARVARD - Good Relations Group GmbH

Luxus, Design und Stil auch für den kleinen Geldbeutel

Blog-Eintrag   •   Mai 16, 2014 12:23 CEST

„Stress? Das kenne ich nicht. Ich kenne nur Strass.“ (Karl Lagerfeld) - Wer auf PierreRiu.Com shoppt, dem geht es wie Karl Lagerfeld: Kein Stress, dafür aber viel Strass und Luxus

PierreRiu.com gibt es jetzt endlich auch in Deutschland! Der Onlineshop bietet exklusive Ware von 36 Top-Designern wie Louis Vuitton, Hermès, Chanel, Valentino oder Bottega Veneta. Das Tolle: Nicht nur Fashionistas auf der Suche nach der perfekten Handtasche werden hier fündig. Auf PierreRiu.com ist es ebenso möglich, seine Luxusartikel zu verkaufen!

Harvard organisierte zum Launch von PierreRiu.com Workshops in München und Berlin, bei denen Journalisten das Unternehmen kennenlernten. Dabei erfuhren sie, wie man mit zielsicherem Blick Originale von Fälschungen unterscheidet.

Shoppingbegeisterte wählen zwischen neu und gebraucht. Wer aber unsicher ist, ob es sich bei den angebotenen gebrauchten Artikeln wirklich um Originale handelt, kann beruhigt sein: Jede Tasche, jedes Paar Schuhe – sprich alle Artikel – haben eine Echtheitsgarantie. Vor dem Verkauf prüfen die Experten von PierreRiu.com genau, ob es sich wirklich um ein Original handelt. Erst wenn das bestätigt ist, landet der Artikel im Onlineshop.

Wer Luxusprodukte verkaufen möchte, registriert sich kostenlos auf PierreRiu.com und entscheidet, ob er sein Designerstück in einer Auktion anbietet oder mit der „Sofort Kaufen“-Option einstellt. Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach Originalen zu einem günstigen Preis und greifen daher gern auf Vintage-Ware zurück.

PierreRiu.com ist nicht nur ein Onlineshop sondern auch ein Fashionblog, der über die angesagtesten Modeunternehmen und die aktuellsten Trends berichtet. Außerdem werden in Expertenvideos die Unterschiede zwischen Originalprodukten und Fälschungen erklärt.

Für die nächste Shoppingtour müssen wir also nicht einmal von der Couch aufstehen und können trotzdem nach Lust und Laune in Luxusartikeln stöbern!