McCrazy GmbH

Wir sehen uns auf der dmexco!

Blog-Eintrag   •   Sep 08, 2014 17:05 CEST

Am 10. und 11. September präsentieren in Köln erneut die wichtigen Marken und führenden Unternehmen der globalen Wirtschaft ihre neuesten digitalen Lösungen, Technologien, Visionen und Innovationen. Da darf McCrazy natürlich nicht fehlen! Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen, haben allerhand Know-how im Gepäck und sind schon sehr gespannt, was für Erkenntnisse und Kontakte uns die Messe in diesem Jahr bringt.

Die Besucher erwartet in dem bewährten Mix aus Messe und Konferenz die weltweit größte Übersicht an aktuellen Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus dem digitalen Umfeld.

Stefan Appenrodt weiß, welche Themen darüber hinaus an unserem Stand im Fokus stehen werden: „Datenschutz und Rechtssicherheit sind gerade beim E-Mail-Marketing nach wie vor topaktuelle Themen, denn die Rechtsprechung sorgt hier im Sinne der Verbraucher für immer höhere Anforderungen – und das ist auch gut so. Ganz abgesehen davon, dass eine hohe Qualität der Adressdaten natürlich auch für eine hohe Performance der Kampagnen sorgt. Und die ist bei Marketern natürlich immer gewünscht und gefragt.“

Sie finden uns in Halle 6 / Stand A58 – mit dem gewohnt motivierten und kompetentem Team, den kurzweiligen Unterhaltungskünsten unseres Clowns Filou sowie leckeren Schokolinsen und den begehrten weißen Schäfchen. Wir freuen uns auf Sie und viele interessante Gespräche!

Beherrschende Themen seitens der Aussteller und auch in den Vorträgen war alles rund um Online Shops, wie CRM-Systeme, Payment, etc. Als Adresshändler waren wir somit mal wieder thematisch eher am Rande angesiedelt, was sich jedoch erneut als großer Pluspunkt herausstellte. Die zahlreichen Anfragen an unserem Stand waren sehr zielgerichtet und konkret.

Für willkommene Abwechslung sorgte dieses Mal nicht nur der bewährte Clown FiLu, sondern auch Karrikaturistin Sarah, die einige Besucher während der Info-Gespräche gekonnt porträtierte.

Unser Fazit: Unser Ziel, auf der Internet World mit unserem Thema Adresshandel einen dort ansonsten eher wenig präsenten Bereich des E-Commerce abzudecken, haben wir auch in diesem Jahr wieder voll und ganz erreicht. Wir sehen uns garantiert 2015 in München wieder!