iF Design Award 2017 – Sieben Brother Produkte ausgezeichnet

Pressemitteilung   •   Feb 20, 2017 10:45 CET

Bereits zum zehnten Mal in Folge wurden Brother Produkte mit dem iF Design Award prämiert. Gleich mehrere Produkt-Kategorien des japanischen Technologiekonzerns wurden beim jüngsten Wettbewerb von einer internationalen Jury mit dem renommierten Design-Preis ausgezeichnet.

Zu den Kriterien des iF Design Awards, der seit 1953 verliehen wird, gehören Funktionalität, Innovation, Ergonomie und Umweltaspekte. Für die diesjährigen Awards gab es über 5.500 Einreichungen aus 59 Ländern.

Mit den Auszeichnungen aus diesem Jahr hat Brother den Award insgesamt 62-mal gewonnen. Zu den ausgezeichneten Brother Produkten gehören Laser-Multifunktionsgeräte, ein Dokumentenscanner, ein mobiler Drucker sowie Beschriftungsgeräte für den professionellen und den Heimgebrauch.

Die ausgezeichneten Geräte auf einen Blick:

• HL-L6400DW / MFC-L6900DW – professioneller Mono-Laserdrucker / professionelles 4-in-1 Multifunktionscenter
  • HL-L5200DW / MFC-L5700DN – professioneller Mono-Laserdrucker / professionelles 4-in-1 Multifunktionscenter
  • ADS-3600W – Duplex-Scanner mit LAN, WLAN und professionellem ABBYY Software-Paket
  • PJ-773 – äußerst kompakter mobiler Drucker für z.B. Service-Dienstleister, Logistik, Außendienst, öffentlicher Dienst
  • PT-E800 Serie – professioneller Etikettendrucker
  • PT-P950NW – professioneller Netzwerk-Etikettendrucker
  • PT-P300BT – Bluetooth-fähiges Beschriftungsgerät für den Heimgebrauch

Brother ist ein führender Anbieter von Output-Lösungen für gewerbliche und private Anwender. Zum Produktportfolio gehören Drucker, Multifunktions- und Faxgeräte mit Laser- und Tintentechnologie sowie Scanner, Beschriftungsgeräte , Videokonferenzsysteme und Softwarelösungen.

Brother generiert 75 % seines Umsatzes im B2B Bereich. Besonders professionelle Kunden schätzen die Vielfalt der anwenderorientierten Hard- und Software-Lösungen, die speziell für die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Arbeitssituationen entwickelt wurden. Auch die aktive Entwicklung innovativer Funktionen zur Arbeitserleichterung und Effizienzsteigerung steht bei den Profis hoch im Kurs. Außerdem bietet Brother Sicherheit und gewährt auf alle Geräte eine dreijährige Herstellergarantie.

Kommentare (0)