Buchbinder Rent-a-Car baut Vertrieb in Deutschland weiter aus

Regensburg / Duisburg, 28.02.2017 – Buchbinder Rent-a-Car baute in den vergangenen Monaten sein Vertriebsteamkontinuierlich weiter aus. Karsten Hübner ist verantwortlich für die Vertriebsleitung Nord. Stefan Bühner verantwortet die Vertriebsleitung Süd. Gemeinsam mit ihrem Team bauen sie die Kundenbeziehungen zu Groß- und mittelständischen Unternehmen gezielt weiter aus.

2017 noch näher am Kunden

Einen Schwerpunkt ihrer Tätigkeit legen Bühner und Hübner auf die Intensivierung der Kundenbetreuung mit einem kompetenten und verantwortlich handelnden Team. „Wir möchten durch die Verbindung von Fachkompetenz mit hoher Produkt- und Servicequalität sowie großer Kundennähe unsere führende Stellung als Vollsortimenter ausbauen“, erklären Bühner und Hübner.

Weiterhin sagt Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung: „Mit Karsten Hübner und Stefan Bühner gewinnen wir zwei ausgewiesene Vertriebsprofis und Kenner des Autovermietgeschäfts hinzu. Gemeinsam werden wir dank ihrer langjährigen Expertise und ihrem Know-how aus Vertrieb, Netzwerkstrukturen und Erfahrung neue Perspektiven und Anregungen in unser Unternehmen einbringen, um uns als Marktführer im Lkw-Bereich noch deutlicher zu platzieren. Ziel ist, unsere Produktpalette zu vermarkten und den geplanten Expansionskurs 2017 voranzutreiben. Ich freue mich sehr, auf die Zusammenarbeit mit dem neu geschaffenen Vertriebsteam.“

• Automobil & Verkehr

„Mobil auf den Punkt.“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der Pkw, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre hinweg eine Marktführerschaft im Lkw-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die moderne Marken GLOBAL Rent-a-Car und CaRE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.