Business Performance Academy bietet Führungskräftetraining in Brasilien an

Multinationalität hat bei der Business Performance Academy mit Hauptsitz in Heidelberg einen hohen Stellenwert. Ihre Führungskräftetrainings, die Kompetenzen des modernen Führungsstils vermitteln, werden in mehreren Sprachen und Ländern durchgeführt. Aktuell bietet das Management-, Trainings- und Coaching-Institut auch Trainings in portugiesischer Sprache und vor Ort in Brasilien an und reagiert somit auf die rege Expansion deutscher Unternehmen und Tochterunternehmen in dem südamerikanischen Staat.
Gründer und Chairman der Business Performance Academy, Hans M. Verheijke, der über umfangreiche internationale Erfahrung als Manager verfügt, sieht das multinationale Angebot als Basis der Einführung einer einheitlichen Führungskultur international agierender Unternehmen. Seit Jahren begleiten die Trainer des Instituts Fach- und Führungskräfte bei ihrer Fortentwicklung mit dem Ziel, in ihren Unternehmen eine Kultur der Living Leadership aufzubauen.
Die Business Performance Academy, deren Trainings auf internationalen Standards basieren, bietet mit Odair Hansen-Figueira nun einen kompetenten Trainer, der sowohl in portugiesischer als auch in deutscher Sprache  Trainings und Coachings leitet. Hansen-Figueira, der in Brasilien und Deutschland Rechts- und Politikwissenschaft studierte, verfügt über weitreichende Kenntnisse im Bereich Interkulturelles Management und hat langjährige Erfahrung im Vertriebsbereich in deutschen und brasilianischen Firmen. Somit kann die Business Performance Academy, die bereits für Kunden wie TÜV Rheinland in Brasilien Trainings durchführt, die Führungskultur in deutsch-brasilianischen Unternehmen optimal unterstützen.

• Unternehmensinformationen

• führungskräfteseminar
  • brasilianische unternehmen
  • internationalität

BUSINESS PERFORMANCE ACADEMY

Die Business Performance Academy mit Hauptsitz  in Heidelberg ist ein führendes Management-, Trainings- und  Coaching-Institut, das sich auf die Entwicklung von Lernenden Organisationen spezialisiert hat. Die Business Performance Academy begleitet Fach- und Führungskräfte bei Ihrer Fortentwicklung mit dem Ziel, in ihren Unternehmen eine Kultur der Living Leadership aufzubauen.

Maitreya Dittmers

Pressekontakt M.A. Presse und Öffentlichkeitsarbeit