Gesund durch den Winter

Pressemitteilung   •   Okt 11, 2016 14:59 CEST

Mit den verschiedenen Mixern und Soupmakern und Dörrautomaten von KLARSTEIN sind Smoothies, Suppen und Snacks schnell und schonend zubereitet – perfekt, um das Immunsystem mit einer Extraportion Nährstoffen zu versorgen.

Der Juicinho Standmixer verarbeitet Obst und Gemüse zu gesunden Säften oder Smoothies, die dank des praktischen To-Go-Bechers auch unterwegs den Vitaminhaushalt auffüllen. Der Herakles Standmixer zerkleinert im Rekordtempo Gemüse, Obst oder Getreide und spaltet sogar die Pflanzenfasern, die den Green Smoothies einen extra Vitaminkick verleihen.

Juicinho SmoothiemakerBananarama DörrautomatHerakles Küchenmixer

Wer wenig Platz in der Küche, aber viele Rezeptideen im Kopf hat,kommt am Souprano Multifunktionsmixer nicht vorbei, denn der praktische Mixer und Soupmaker kocht Suppen gleich nach dem Pürieren der Zutaten im eigenen Behälter. Und soll es dazu noch ein frisch gebackenes Brot sein, so knetet das Multitalent auch den Teig sorgfältig durch. Genussvolle Stunden zu Hause genießen – raffinierte Rezepte und außergewöhnliche Zutaten bringen Wärme und Gemütlichkeit in den Winter. Mit den Dörrgeräten lassen sich leckere und nahrhafte Snacks oder die Grundlage für gesunde Suppen schonend zubereiten. Getrocknete Pilze für eine leckere Pilzsuppe lassen sich nach dem Dörren auch ohne Konservierungsstoffe problemlos lagern, sodass sie auch noch nach Weihnachten verzehrt werden können.

Souprano Soupmaker

Rezept Green Energy Drink

Rezept Rote-Bete-Suppe

Rezept Spinat-Ingwer-Suppe

Rezept Pilzaufstrich

KLARSTEIN steht für innovative Modern Living Produkte designed in Berlin. In KLARSTEINs breitem Produktsortiment finden sich praktische und stillvolle Haushaltshelfer aller Art. Die Produkte von KLARSTEIN sind unentbehrliche Begleiter im Alltag. Das Sortiment reicht von Küchenmaschinen, über Haushaltsgeräte bis hin zu Produkten für die Klimaregulierung. Das Portfolio überzeugt durch unique Designs, vielfältige Farbauswahl und fügen sich so nahtlos in das individuelle Wohnambiente ein.