General Manager of the Year kommt aus Central Europe

Auszeichnung für Choice Hotels in München: Ahmet Arslan konnte auf der diesjährigen European Convention von Choice Hotels den Award für den General Manager of the Year für sich entscheiden. Der Gewinner ist General Manager des Clarion Hotels Istanbul Mahmutbey.

„Mit Ahmet Arslan gewinnt einer unserer profiliertesten General Manager, wir freuen uns sehr für ihn“, bestätigt Georg Schlegel, Geschäftsführer Choice Hotels Deutschland und Zentraleuropa, die Auszeichnung. „Sein Führungsstil und seine Gastgeberqualitäten tragen wesentlich zu den überdurchschnittlichen Leistungen des Clarion Hotels Istanbul Mahmutbey bei. Ahmet Arslan hat sein Hotel erfolgreich durch die zuletzt herausfordernden Jahre in der Türkei gesteuert und hierbei stets auf eine enge Kooperation mit Choice Hotels gesetzt.“ Insgesamt zählen derzeit in der Türkei drei Hotels der Marke Clarion zum Portfolio: Das Clarion Hotel Golden Horn, das Clarion Hotel Kahramanmaras sowie das Clarion Hotels Istanbul Mahmutbey. Ein weiteres Haus der Marke mit rund 100 Zimmern wird in Tekirdağ eröffnen. Mit dem The S, an Ascend Hotel Collection Member verfügt Choice Hotels in Alacatli/Cesme zudem über ein Haus der Softbrand Ascend Hotel Collection.

Eines der ersten Clarion Hotels in Istanbul
Das 2016 eröffnete Clarion Hotel Istanbul Mahmutbey begrüßt seine Gäste mit 237 Zimmern und acht Suiten. In direkter Nachbarschaft befindet sich die Universität Kemerburgaz ÜniversitesiI. Insgesamt stehen sieben Tagungsräume und ein Ballsaal für Konferenzen und Veranstaltungen zur Verfügung.

Weiterer Sieg für Quality Hotel, Star Inn Premium Dresden
Die European Convention in Amsterdam zog vom 7. bis 9. April Franchisees aller europäischen Hotels in die niederländische Hauptstadt und ehrte die europäischen Gesamtsieger in den Kategorien Comfort, Quality, Clarion und Ascend Hotel Collection.

• amsterdam
  • clarion hotel istanbul mahmutbey
  • türkei
  • clarion hotel
  • ahmet arslan
  • general manager of the year 2019
  • european convention 2019
  • georg schlegel

Mit über 7.000 Hotels in den USA und in über 40 Ländern sowie mehr als 570.000 Zimmern ist Choice Hotels International™ eine der größten Hotelgruppen der Welt. Mehr als 900 weitere Hotels befinden sich derzeit in der Entwicklung (Stand: 1. März 2018). In Europa ist Choice Hotels Europe™ mit mehr als 400 Hotels der Marken Ascend Hotel Collection™, Clarion™, Quality™ und Comfort™ vertreten, darunter rund 80 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz, Österreich, Ungarn, der Tschechischen Republik und der Türkei. Das Choice Privileges™ Prämienprogramm zählt weltweit mehr als 40 Millionen Mitglieder, die so als Mitglied der Choice Hotels Familie von verschiedensten Vorteilen profitieren können. Die eigenen Handels- und Servicemarken von Choice Hotels International, Inc. sind Choice Hotels™, Choice Hotels International™, Choice Privileges™, Ascend Hotel Collection™, Cambria™ Hotels & Suites, Comfort Inn™, Comfort Suites™, Sleep Inn™, Quality™, Clarion™, Mainstay Suites™, Suburban Extended Stay Hotel™, Econo Lodge™, Rodeway Inn™ und Vacation Rentals by Choice Hotels™.