Summertime beim Cinnamon Circle

Pressemitteilung   •   Mai 27, 2016 15:29 CEST

Foto: Hotel Hermitage / Thermes Marins

Wir begrüssen den Sommer mit fantastischen Konzerten, hochkarätigen Kunstausstellungen und Ballett-Aufführungen. Finden Sie hier Informationen zu diesen spannenden Highlights:

1. Monte-Carlo Beach Hotel: Perfect Sunday
  2. Thermes Marins / Hotel Hermitage, Monte-Carlo: Mr. Goodfish
  3. Lausanne Palace & SPA: Yogi Booster
  4. Ledra Hotel, Athen: Akropolis Museum
  5. The Oitavos, Cascais/Lissabon: Peak Tennis Academy
  6. Château d‘Ouchy, Lausanne: Sommer am Genfer See

1.) Monte-Carlo Beach Hotel: Perfect Sunday

Ganz gleich, in welchem Hotel der SBM Sie in Monte-Carlo übernachten, wir empfehlen den Sonntag im Monte-Carlo Beach mit einem ausserordentlichen Lunch zu beginnen. Ein reichhaltiges Buffet mit organischen und lokalen Produkten macht den Anfang. Ihr Liegestuhl auf dem heiss begehrten Sonnendeck ist schon reserviert. Aber Eile ist geboten, im Juli und August ist dieses Angebot bereits ausgebucht.

➥ Lehnen Sie sich zurück und lesen Sie weiter auf www.cinnamoncircle.com

2.) Thermes Marins / Hotel Hermitage, Monte-Carlo: Mr. Goodfish

Jean-Claude Brugel, der neue Chefkoch im L’Hirondelle Restaurant hat sein Amt kaum angetreten, da wird sein Engagement für gesundes Leben und Nachhaltigkeit jenseits der Küchentür bereits deutlich. Zuvor hatte er bereits das Zepter im Monte-Carlo Beach Hotel und in der Brasserie du Café de Paris geschwungen. Jetzt setzt er im L’Hirondelle die Tradition des Vistamar Restaurants im Hotel Hermitage fort und bekennt sich zu einem verantwortungsvollen Umgang mit den Schätzen der Meere. Die Initiative zum »Mr. Goodfish« Programm ging nicht zuletzt von seiner königlichen Hoheit Prinz Albert II aus.

➥ Lesen Sie weiter auf www.cinnamoncircle.com

3.) Lausanne Palace & SPA: Yogi Booster

»Du bist was Du isst« – Das Lausanne Palace & Spa offeriert seit neustem den »Yogi Booster«-Mahl­zeiten und Erfrischungen bestehend aus frischen Säften, Smoothies, Salaten und vegetarischer Kost – selbstverständlich aus biologischem Anbau und von bester Qualität. Wie funktioniert Abnehmen am gesündesten und welche Öle, Hydrolate und Nährstoffe haben einen direkten Effekt auf die äussere Schönheit?

➥ Lockern Sie schon mal Ihre Muskeln und lesen Sie weiter auf www.cinnamoncircle.com

4.) Ledra Hotel, Athen: Akropolis Museum

Unvorstellbar die Menge an Artefakten, welche die Archäologen in den vergangenen Jahrzehnten aus der Erde beförderten. Schnell war klar, dass das kleine Museum auf dem Felsen dieser nicht Herr werden würde. Es bedurfte mehrerer Anläufe, bis endlich im Jahr 2000 nach einem letzten Wettbewerb ein Architekt mit dem Neubau eines Museum zu Füssen der Akropolis betraut werden konnte. Mitte 2009 war es endlich so weit und eines der faszinierendsten und modernsten Museen, das wir je gesehen haben eröffnete.

➥ Tauchen Sie ein in 2.500 Jahre Geschichte auf www.cinnamoncircle.com

5.) The Oitavos, Cascais/Lissabon: Peak Tennis Academy

Wollten Sie auch schon immer mal von einem Weltklasse-Tennisspieler der ATP/WTA Tour trainiert werden? Das Oitavos lädt Sie ein mit den Besten der Besten der Tennisliga zu trainieren. In zwei Camps können Sie jeweils fünf Tage lang unter den gleichen Bedingungen wie die Profis Ihre Spiel verbessern. Die besten Tennisspieler der Welt bzw. ihre Coaches stehen Ihnen hierfür auf dem hoteleigenem Tennisplatz des Oitavos zur Verfügung.

➥ Spiel, Satz und Sieg. Den ganzen Beitrag finden Sie hier auf www.cinnamoncircle.com

6.) Château d‘Ouchy, Lausanne: Sommer am Genfer See

Im Herzen von Ouchy gelegen, thront das historische Schlosshotel über dem beliebten Quartier ­direkt am Genfer See. Das im 12. Jahrhundert erbaute Château d’Ouchy – wirklicher Zeuge dieser Zeit ist heute nur noch der Schlossturm – prägt die modern trendige Umgebung der Seepromenade von Lausanne und heisst Spaziergänger und Reisende aus aller Welt auf seiner einmaligen Terrasse und in seinen Mauern willkommen. Erkunden Sie das Château d‘Ouchy mit dem Sommer-Special!

➥ Den ganzen Beitrag finden Sie auf www.cinnamoncircle.com

Badrutt‘s Palace Hotel, St. Moritz / Switzerland