Initiative Mittelstand zeichnet das Netzwerk für IT-Unternehmer - IT-Unternehmertag - im Themenbereich social media aus

Pressemitteilung   •   Apr 11, 2018 07:01 CEST

Das Netzwerk für IT-Unternehmer wurde im Themenbereich "SOCIAL MEDIA" 2018 von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet

Das SOCIAL MEDIA Netzwerk im IT-Mittelstand wurde im Themenbereich SOCIAL MEDIA von der Initiative Mittelstand 2018 ausgezeichnet.

Der IT-Unternehmertag wurde von der XING-Gruppe mittelständischer IT-Unternehmer und den IT-Unternehmerfrühstücken gegründet. Im Januar 2018 fand bereits der 10. IT-Unternehmertag in Frankfurt/Main statt. Das Thema "Personalgewinnung im IT-Mittelstand" zog rund 80 IT-Unternehmer an, um dieser Herausforderung gerecht zu werden.

Bereits am 24. April findet eine weitere Veranstaltung statt - das M&A Forum 2018 für mittelständische IT-Unternehmer. Agenda des M&A Forum 2018 für mittelständische IT-Unternehmer

Wie immer, berichten IT-Unternehmer aus der Praxis für die Praxis - Teilnehmer erwartet kein Juristen oder Steuerberater - "Kauderwelsch", sondern handfeste Erfahrungen. Für IT-Unternehmer eine Gelegenheit an einem Tag umfängliche Praxisinformationen zu erhalten und auch Kontakt zu potentiellen Unternehmenskäufern zu bekommen.

Wenn Sie mehr wissen wollen: Kurzübersicht M&A Forum 2018 für mittelständische IT-Unternehmer

Die connexxa  unterstützt IT-Unternehmer in der Weiterentwicklung ihres IT-Unternehmens.

By submitting the comment you agree that your personal data will be processed according to Mynewsdesk's <a href="http://www.mynewsdesk.com/de/about/terms-and-conditions/privacy_policy">Privacy Policy</a>.