Cramo unterstützt Räumarbeiten in Freiberg

Pressemitteilung   •   Jan 27, 2017 08:59 CET

Wintereinsatz in Freiberg

Starker Wintereinbruch in Freiberg, Sachsen.

Bedingt durch heftigen Schneefall mussten Schneemassen von den Straßen geräumt werden und somit laufend Räummannschaften ausrücken. CRAMO Distrikt Manager, Jörg Krauße und Sales Representative, Manfred Friedrich leiteten sofortige Maßnahmen zur Unterstützung der Firma Oehme GmbH aus Dorfchemnitz ein, die bei den Räumarbeiten beteiligt waren. Dabei kamen vom Bauequipment Komplettanbieter Cramo ein Radlader CAT 906 und zwei MAN LKWs zum Einsatz.

CRAMO stellte eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung unter Beweis.

Vermiet-Spezialist Mit dem Motto „Was auch immer benötigt wird – Cramo hat es" positioniert sich das Unternehmen in Deutschland, Österreich und Ungarn als Vermiet-Spezialist für jeden Bedarf. Im Durchschnitt kommt jede vierte in Deutschland gemietete Maschine von Cramo. Ob es darum geht, Bauunternehmen die passende Höhenzugangstechnik zur Verfügung zu stellen, Baustellen-Trupps auszustatten, Handwerkern optimale Werkzeuge an die Hand zu

geben oder den Maschinenpark für eine komplette Großbaustelle zusammenzustellen: Cramo bietet von der Gelenk-Teleskopbühne mit 43,30 m Arbeitshöhe, der kompakten Bohrmaschine über den Kompaktlader bis zum 30 to-Kettenbagger maßgeschneiderte, zukunftsorientierte Technik für alle Einsätze.