Das neue DACHSER magazin ist da!

Das neue DACHSER magazin ist da!

Mittlerweile lebt weltweit mehr als jeder Zweite in einer Stadt, Tendenz steigend. Rasantes Wachstum und Verdichtung bringen jedoch auch zunehmend Verkehrs- und Umweltprobleme mit sich. Im aktuellen DACHSER magazin erhalten Sie spannende Einblicke, wie wir uns den Herausforderungen der Innenstadtbelieferung stellen. Dazu nehmen wir Sie mit nach Stuttgart. Mehr dazu ab Seite vier.

Azkar wird zu DACHSER – auf der Münchner Logistikmesse transport logistic war das ein großes Thema in diesem Jahr. Juan Quintana, Managing Director European Logistics Iberia, erzählt im Interview ab Seite 20 die Geschichte der erfolgreichen Integration.

In eine neue Phase tritt auch das Engagement von DACHSER auf der „Grünen Insel“. Im April wurde die Mehrheit am langjährigen Partner in Irland, Johnston Logistics Ltd., übernommen. Ab Seite 28 erfahren Sie, was hinter dem irischen Wirtschaftserfolgen der letzten Jahrzehnte steckt.

Das und mehr in diesem Heft. Sie erhalten Ihr persönliches Exemplar in Ihrer Niederlassung oder hier als pdf. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre der neuen Ausgabe.