Direkt zum Inhalt springen
Désirée Nick & Menderes Bagci spielen Kakerlaken Duell am Stand von Schmidt Spiele

Messe.TV auf der Spielwarenmesse 2017

Wie Kinder und Erwachsene heute spielen können wir sehen – aber welche Spielzeuge finden im kommenden Jahr den Weg in die Kinder- und Wohnzimmer? Wer darauf eine Antwort möchte, der kommt an der Spielwarenmesse 2017 in Nürnberg nicht vorbei.

Was wir im Messe-TV zeigen

Wir zeigen innovative Spieleklassiker und Neuheiten aus verschiedenen Themenbereichen. Unter anderem finden Sie Filmbeiträge zu:

• das Bobby-Car NEXT von BIG – mit einigen Neuerungen
  • Innovationen von Carrera und Carrera RC
  • den LEGO Roboter Boost
  • neues von Märklin Modellbahnen
  • Neuheiten von PLAYMOBIL
  • Wigald Boning und Bernhard Hoëcker spielen GraviTrax bei Ravensburger
  • Puppen und Stofftiere von Schildkröt
  • Désirée Nick und Menderes Bagci spielen Kakerlaken Duell von Schmidt Spiele
  • einen authentischen Bagger von Siku
  • Und natürlich noch vieles mehr.

Begleiten Sie uns bei unserer Reise in die Spielewelten von morgen.

Messe.TV veröffentlicht ab dem 01.02.2017 gegen 12 Uhr nach und nach Videobeiträge zur Messe: Messe.TV zur Spielwarenmesse 2017

(Bereits jetzt finden Sie dort eine Bildgalerie)

Hier einige Impressionen:

Puppen mit leuchtendem Herz von Schildkröt

Captain Carrera präsentiert Neuheiten zu Carrera GO

Wigald Boning & Bernhard Hoëcker führen bei Ravensburger das Bausystem GraviTrax vor

Bobby-Car NEXT von BIG - jetzt mit Licht und weiteren Funktionen

TV-Berichterstattung, Messemagazin und Bildmaterial

Auf der Spielwarenmesse zeigen von 01.02. - 06.02.2017 rund 2.800 Aussteller aus der ganzen Welt Ihre Neuheiten. Seien Sie mit dabei auf Messe.TV!

Ergänzend zur TV-Berichterstattung (Video-on-Demand) mit Filmbeiträgen finden Sie auch Artikel und Fotos zur Spielwarenmesse 2017 in unserem Messemagazin doopin: www.doopin.de

Falls Sie Bildmaterial für redaktionelle Zwecke benötigen, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. In der Regel können wir Bildmaterial bis zu einer Auflösung von 6000x4000 Pixel zur Verfügung stellen.

Daten und Fakten zur Spielwarenmesse 2017

Auf der Spielwarenmesse werden laut Veranstalter rund eine Million Produkte ausgestellt – davon etwa 75.000 Neuheiten. 2800 Aussteller aus über 60 Ländern und 70.000 Besucher aus 120 Ländern stellen unter Beweis, dass es sich um ein internationales Top-Event handelt. Nach Angaben des Veranstalters geben 820 Aussteller an auf keiner anderen Messe auszustellen und 20.000 Besucher kommen ausschließlich zur Spielwarenmesse. (Quelle: offizielle Webseite der Spielwarenmesse)

Deutsche Messefilm & Medien GmbH | www.messeblick.tv

Die Deutsche Messefilm & Medien GmbH leistet bundesweite TV-Berichterstattung von Messen und Kongressveranstaltungen. Als Anbieter des Business-TV Channels Messeblick.TV erstellt das Unternehmen redaktionelle Beiträge. Interviews mit Ausstellerfirmen, Messe-Veranstaltern und Branchenexperten sowie die Vorstellung von Produkt-Klassikern, Innovationen und Neuheiten der jeweiligen Branche. Filmbeiträge werden den Zuschauern per Video-on-Demand im digitalen Format zur Verfügung gestellt.

Andreas Bergmeier

Geschäftsführer +49 (0)8761 - 721 300 Messe.TV

Videos zu Messen aller Branchen

Messe.TV bietet Ihnen redaktionelle Berichterstattung zu führenden Fachmessen und Verbrauchermessen. Videos die schon heute Produkte und Entwicklungen zeigen, die erst zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt kommen. Ganz nach dem Slogan "Messe.TV am Puls der Zeit" werden in erster Linie Neuheiten und Innovationen der Ausstellerfirmen gezeigt.

Die Dein Service GmbH ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen für Messebau und Ladenbau in Deutschland. Das Unternehmen ging im Jahr 2009 aus der MessePartner Online GmbH hervor und bietet Beratung und Service im Business to Business Bereich. Im Mittelpunkt des Dienstes steht die Leistungsoptimierung. Es geht darum die besten Anbieter für das vorhandene Projektbudget zu finden und keinesfalls darum den billigsten Messebauer oder Ladenbauer zu finden.

Leistungen im Bereich Messebau und Ausstellungsbau
    Aussteller auf Messen erhalten kostenlos Angebote für Messebau und Ausstellungsbau auf Messen in Deutschland und weltweit. Speziell für den Bereich Messen und Kongresse stellt die Dein Service GmbH das Onlineportal Dein-messestand.com zur Verfügung. Ausstellerfirmen können Angebote einholen, um einen Messestand zu mieten oder zu kaufen und haben dabei die Wahl zwischen System Messebau, Mischbauweise oder Individualbau.

Leistungen im Bereich Ladenbau und Innenausbau
    Ladenbetreibern oder solchen die es werden möchten werden kostenlos Angebote für Ladenbau und Innenausbau zur Verfügung gestellt. Speziell für diesen Bereich stellt die Dein Service GmbH das Onlineportal Ladenbau-Innenausbau.de zur Verfügung.