Highlight des Monats: Gewinne Tickets für den Persönlichkeits- und Karrieretag 2017 am 7. Oktober in Kassel

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und jetzt können wir eine weitere sensationelle Neuigkeit verkünden: Ernst & Young kommen ebenfalls zu unserem großen Jahressymposium nach Kassel! Der Titel ihrer Session lautet "Social Media 2.0 - Wie fit ist Ihre digitale Visitenkarte für den Traumjob?".

Neuigkeit Nummer zwei:
Wir haben ein Gewinnspiel aufgesetzt und verlosen fünf Tickets für die Teilnahme am Persönlichkeits- und Karrieretag!

Die von der Deutschen Bildung geförderten Studenten sind eingeladen, alle anderen Studenten, Absolventen und Young Professionals können gegen einen Unkostenbeitrag ebenfalls sehr gerne mit von der Partie sein. Weitere Informationen zu unserem Jahressymposium findest du hier.

Wer sich die Chance auf kostenfreie Tickets* nicht entgehen lassen möchte, kann noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Schreibe dafür einfach bis zum 27. August eine Mail an wissenplus(at)deutsche-bildung.de, Betreff #puk17. Die Gewinner informieren wir bis zum 1. September.

* Die Gewinner bekommen die Teilnahmegebühr von 98 Euro für Studenten bzw. 198 Euro für Young Professionals erlassen, Getränke und Verpflegung sind inklusive. Eventuelle Reise- und Übernachtungskosten müssen von den externen Teilnehmern selbst getragen werden.

Die nächsten kostenfreien Webinare der Deutschen Bildung:

23. August, 17 Uhr: Kennst du deinen Arbeitsvertrag?
29. August, 18 Uhr: Slow Work – Erfolg durch die neue Langsamkeit
6. September, 18 Uhr: Agiles Arbeiten
7. September, 18 Uhr: Sorgenfrei ins Ausland – Finanzierung deines Auslandssemesters
13. September, 17 Uhr: Build your personal brand
21. September, 18 Uhr: Digitales Selbstmarketing

Info und Anmeldung zu den Webinaren.