Sorgenfrei ins Ausland? Wir haben das Webinar zur Finanzierung deines Auslandssemesters für dich, am 7. September um 18 Uhr

News   •   Aug 30, 2017 09:13 CEST

In diesem Vortrag erfährst du alles Wissenswerte für dein Auslandsstudium: Welche Wege führen ins Ausland, welche Studienmöglichkeiten bestehen und was muss bei den zu erwerbenden Abschlüssen bedacht werden?

Außerdem bekommst du Informationen darüber, was bei der Länderwahl zu beachten ist und was du bei der Wahl der Programme auf jeden Fall bedenken sollten. Ein Fokus wird natürlich auch auf den wichtigen Punkt der Finanzierung gerichtet und auf die Bewerbungsunterlagen, die über den ersten Erfolg auf dem Weg zum Auslandssemester entscheiden.

Referentin:
Isabel Stark – Studienberaterin bei IEC

Wann:
Donnerstag, 7. September, 18 - 19 Uhr

Wo:
Virtueller Vortragsraum

Technik:
Für die Teilnahme benötigst du lediglich einen Internetzugang, einen Lautsprecher sowie den aktuellen Adobe Flash® Player.

Anmeldung:
Bitte nutze unsere Online-Registrierung und erstelle auf folgender Webseite unter Angabe deiner E-Mail-Adresse einen neuen Benutzer. Im Anschluss wählst du deine Wunschtermine aus.

Unsere nächsten Webinar-Termine:

- 06. September, 18 Uhr: Agiles Arbeiten
- 13. September, 17 Uhr: Build your personal brand
- 21. September, 18 Uhr: Digitales Selbstmarketing
- 22. September, 16:30 Uhr: Conflict resolution and Negotiation
- 16. Oktober, 18 Uhr: Führung 4.0 – wie geht führen heute?
- 6. September, 18 Uhr: Agiles Arbeiten

Weitere Informationen und Anmeldung.

Kommentare (0)

Kommentar

By submitting the comment you agree that your personal data will be processed according to Mynewsdesk's <a href="http://www.mynewsdesk.com/de/about/terms-and-conditions/privacy_policy">Privacy Policy</a>.