​ Vortrags-Tipp: „Mach dein Ding“ mit Christian Bischoff

Am 26.9.2016, 19 Uhr, Nähe Heidelberg

Dieser Vortrag ist für alle, die einen Neuanfang wagen wollen, aber denen der Mut fehlt, die eigenen Wünsche, Träume und Hoffnung in die Realität zu bringen. Der Referent Christian Bischoff war viele Jahre erfolgreicher Basketball-Profi. Als eine Krankheit seine Karriere in diesem Bereich beendete, entwickelte er eine neue Vision: Profi-Trainer werden.

6 Jahre später war er der jüngste Bundesliga-Cheftrainer aller Zeiten. Heute empfindet er vor allem Dankbarkeit. Er möchte seinen Zuhörern Mut machen und zeigen, wie das geht: sich nicht beirren lassen, endlich einen Neuanfang wagen, Probleme als Geschenke zu sehen und sich nicht blockieren zu lassen von dem Gedanken an die Vergangenheit.

In seinem Vortrag stellt der Trainer, Redner und Life-Coach sein ganzheitliches Erfolgs- und Lebenskonzept vor. Auf seine direkte, einleuchtende und lockere Art gibt er Impulse für realistische, persönliche Umsetzung und Weiterentwicklung.

Weitere Informationen und Anmeldung.