Börsentag kompakt Leipzig - fundiertes Finanzwissen für Privatanleger

Pressemitteilung 10/2019

Börsentag kompakt Leipzig - Veranstaltungshinweis

fundiertes Finanzwissen für Privatanleger

Gerade in Zeiten politischer und wirtschaftlicher Unruhe ist ein diversifiziertes Anlageportfolio essentiell. Der Börsentag kompakt Leipzig bietet die hierfür nötigen Informationen – komprimiert, kompetent und kostenfrei.

Am Samstag, den 04.05.2019, findet im Hotel Westin Leipzig erneut die Messe Börsentag kompakt für Privatanleger statt. Den Besucher erwarten in der Zeit von 9:30 bis 15:40 Uhr aktuelle Informationen rund um das Thema Geldanlage, Finanzen und Börse.

Dabei bieten die teilnehmenden Unternehmen ein breit gefächertes Spektrum an Vorträgen. Anlagemöglichkeiten in Aktien, Edelmetalle, Immobilien, Zertifikate und Fonds werden thematisiert; Vorträge über Börsengrundlagen, typische Tradingfehler, Globale Trends und Entwicklungen in der aktuellen politischen Situation runden das Programm ab. Die Veranstaltung richtet sich gezielt an interessierte Privatanleger – vom Börsenneuling bis zum erfahrenen Trader.

Eine vorherige kostenfreie Anmeldung ist erforderlich, erfolgt online und dauert nur wenige Minuten. Alle Informationen zum Börsentag kompakt, das Vortragsprogramm sowie der Link zur Anmeldung sind unter www.boersentag-kompakt.de abrufbar.

• Markt, Börse

• finanzbildung