Exklusivität und Stil – Thule Dynamic Chrome Limited Edition

Aktuelle Trends in der Automobilbranche haben Chrom als Akzentfarbe entdeckt. Um die Kunden bei einer besseren Ausstattung Ihrer Wagen zu unterstützen, bietet Thule die limitierte chromfarbene Thule Dynamic 900 Dachbox an, die eine perfekte Ergänzung zu Chrom-Akzenten am Fahrzeug ist.

Die Thule Dynamic 900 Dachbox hat ein sportliches, aerodynamisches Design mit Diffusor-Technologie zur Optimierung des Luftstroms um die Box und eine dachnahe Basis, die perfekt auf das Autodach passt. Thule bietet diese Box mit dem exklusiven Chrom-Finish in einer limitierten Edition an. Die Box ist ab Dezember weltweit bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Einige Fakten über die Thule Dynamic 900 Chrome Limited Edition

• Das exklusive Chrom-Finish ist brillant und unverwechselbar.
  • Ein integriertes Design mit Diffusor-Technologie für eine optimierte Aerodynamik und niedriegster Auto-Positionierung.
  • Patentiertes vorinstalliertes Schnellbefestigungssystem Power-Click mit integriertem Drehmomentindikator zur schnellen und sicheren Montage.
  • Die DualSide-Funktion erlaubt eine beidseitige Öffnung der Box für eine einfache Montage sowie ein komfortables Be- und Entladen.
  • Das zentrale Schließsystem bietet maximale Sicherheit. Der benutzerfreundliche Schlüssel kann nur abgezogen werden, wenn alle Schließpunkte sicher verschlossen sind.
  • Die weitergeleitete Positionierung der Box ermöglicht eine maximale Kofferraumtüröffnung.
  • Mit einer integrierten Basismatte mit rutschfester Oberfläche für zusätzliche Ladungssicherung.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Michael Mitschke, International Product Manager, Cargo

E-Mail: michael.mitschke@thule.com

Thule auf Facebook: www.facebook.com/thulebringyourlife

Thule auf Youtube: www.youtube.com/thule

Mehr Informationen über Thule Produkte: www.thule.com

• dachbox
  • thule dynamic 900
  • dachbox chrom
  • thule dynamic chrome limited edition
  • neuheit
  • dachbox chrom-finish