Anpfiff für DIGITTRADE‘s EM-Team

Mit einem speziellen EM-Bundel bestehend aus dem Notebooksleeve ‚Paris‘ und dem grasgrünen HipDisk-Gehäuse unterstützt DIGITTRADE die deutsche Nationalelf und deren Fans auf dem Weg zum Fußball-Europameister 2016.

Teutschenthal, 10.06.2016. Heute Abend ist es wieder soweit - die Fußball-Europameisterschaft startet in Paris und ganz Deutschland fiebert dem Sieg der Nationalelf entgegen. In der französischen Hauptstadt soll es am 10.07.2016 soweit sein. Bis dahin ist die Metropole an der Seine nicht nur Spielort für elf EM-Matches sondern auch Motivinspiration der stylischen DIGITTRADE Notebooktasche LS136, die von einem deutschen Designer entworfen wurde.

Zum Sport-Event des Jahres möchte DIGITTRADE allen Fußballfans den Weg zum EM-Sieg mit einem speziellen Bundle bestehend aus einem trendigen Laptopsleeve im Eifelturm-Design und einem grasgrünen HipDisk-Gehäuses versüßen. Dieses aufeinander abgestimmte EM-Team verbindet attraktives Design mit ausgeprägter Schutzfunktion für Laptop sowie externer Festplatte und ist zeitgleich ein tolles Andenken an den EM-Sommer 2016.

In Anlehnung an das Fußballfeld fördert das grasgrüne HipDisk-Gehäuse die Spielbedingungen vor Ort und hofft auf optimale Wettervoraussetzungen für die Nationalmannschaft. Unter dem Namen HipDisk verbirgt sich die erste USB 3.0 Festplatten im 2,5 Zoll Format mit austauschbarer Silikonschutzhülle. Mit dem trendigen HipDisk-Gehäuse können Nutzer ihrer Festplatte aus dem alten Laptop neues Leben einhauchen oder eine marktübliche Festplatte mit wenigen Handgriffen zum stylischen Speichermedium transformieren.

In Kombination mit dem designten 15,6 Zoll Paris-Sleeve aus wasserabweisenden bzw. widerstandsfähigen Neopren werden Nutzer zum garantierten Blickfang während der Europameisterschaft. Natürlich ist das eingespielte EM-Team auch für jeden Fan der Stadt der Liebe ein absolutes Must-Have und ist im DIGITTRADE Online-Shop mit einem Preisvorteil verfügbar.

• Technologie, allgemein

• nationalelf
  • fußball
  • digittrade
  • hdd
  • ssd
  • frankreich
  • paris
  • anpfiff
  • notebooksleeve ls136
  • hipdisk
  • em 2016

Über DIGITTRADE:
Die DIGITTRADE GmbH entwickelt und produziert seit 2005 externe Datenträger mit Hardwareverschlüsselung, die Geschäfts- und Privatdaten sicher vor unbefugten Zugriffen schützen.

Als einziges Unternehmen europaweit bietet DIGITTRADE staatlich zertifizierte Lösungen für die Speicherung personenbezogener Daten auf mobilen Speichermedien an. Dazu zählt u. a. die externe High-Security-Festplatte HS256S, welche sowohl mit dem ULD-Datenschutz-Gütesiegel als auch mit dem European Privacy Seal (EuroPriSe) ausgezeichnet wurde.

Die Kommunikations-App Chiffry ist die neueste Entwicklung des Unternehmens mit dem Qualitätszeichen „IT Sicherheit made in Germany“, die jedem Smartphone-Nutzer eine sichere und umfangreiche Kommunikation ermöglicht. Mit Chiffry können Anwender abhörsicher telefonieren und ihre Bilder, Videos, Kontakte sowie Sprach- und Textnachrichten vertraulich versenden.

Die DIGITTRADE GmbH ist Mitglied im Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e. V. (BITKOM), im Bundesverband IT-Sicherheit e. V. (TeleTrusT) sowie im Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und -Gutachter e. V. (BISG).

Weiterführende Informationen unter: www.digittrade.de und www.chiffry.de

DIGITTRADE GmbH
Ernst-Thälmann-Straße 39