Das neue Preidl MedSpa Team im Wellnesshotel Preidlhof

Nicht nur das gesamte Stammhaus wurde im Südtiroler Adults Only Hotel für die Saison 2017 erneuert, auch das Preidl MedSpa Team wurde durch neue Fachkräfte erweitert.

Die Preidl MedSpa Philosophie

Bereits seit dem Jahr 1966 steht der Urlaub im Preidlhof in Naturns im Zeichen der Erholung und Entspannung inmitten einer malerischen Kultur- und Naturlandschaft.

Im PREIDL MedSpa steht beim gesamten Team die Gesundheitsförderung, -erhaltung und Lebensqualität der Gäste im Mittelpunkt. Die vier Basismodule Health Check, Detox, Perfect Shape sowie Vital Age & Rejuvenation unterstützen die Ruhesuchenden in der Erhaltung aber auch Steigerung ihrer Vitalität und werden individuell den persönlichen Bedürfnissen der Urlauber angepasst. Im Urlaub im 5 Sterne Erwachsenenhotel Preidlhof reicht die Erfahrung von Luxus über das Materielle hinaus.

Die Basis für eine ganzheitliche und nachhaltige Gesundheit bilden eine geschmackvolle Küche, ein Bewegungsangebot für jeden Anspruch, individuelle Behandlungen auf höchstem Niveau und zu guter Letzt auch das Ermöglichen gelingender Beziehungen.

Aus diesem Wellnessurlaub nimmt man - nicht nur von den gesundheitsbezogenen Vorträgen und Workshops - garantiert ein Stück des PREIDL MedSpa-Lebensgefühls mit nach Hause.

Im neuen PREIDL MedSpa vereinen sich Gesundheitsbewusstsein, Reisen und Lebenskunst zu einem perfekten Ganzen. Ein erlesenes Ambiente, in welchem der Lebensstil der Zukunft geboren wird. Noch nie wurde so bewusst die Erlebnisvielfalt wahrgenommen und das eigene Dasein so tief gespürt.

Das Preidl MedSpa Team

• Dr. Med. Alexander Angerer - Arzt für Akupunktur, orthomolekulare Medizin, Homöopathie, Meridiandiagnostik, genetische Diagnostik und Phythotherapie sowie ärztlicher Leiter des Dienstes für Komplementärmedizin in der Marienklinik in Bozen.
  • Univ. Doz. Dr. Alexander Gardetto - Facharzt für Ästhetische, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie mit Spezialisierung auf Handchirurgie.
  • Dr. Elmar Teutsch - Psychologe und Psychotherapeut, Unternehmenscoach. Dr. Teutsch ist seit 20 Jahren Berater und Trainer für Weiterbildung, Personal- und Organisationsentwicklung.
  • Bettina Christanell - zertifizierte Life Coach-Trainerin
  • Thomas Lohse - Physiotherapeut, Diplom-Osteopath (Québec), ausgebildeter Heilpraktiker, Manualtherapeut für Gelenke & Wirbelsäule, Orthomolekulare Medizin, Hypnose.
  • Markus Stecher - Sportwissenschaftler
  • Martina Huber - diplomierte Gesundheitstrainerin, Ernährungsberaterin sowie Yogalehrerin
  • Claudia Köllemann - Spa-Leiterin

Be happy - be healthy - be Preidl!

• Gesundheitsvorsorge, Gesundheitsdienst

• wellnesshotel