Dolce Vita Hotels - wo arbeiten Spaß macht!

Nach einer erfolgreichen Sommersaison haben sich die Mitarbeiter der Dolce Vita Hotels Naturns das letzte gesellige Clubfest im Tschirlanderhof wahrlich verdient! Bis weit nach Mitternacht wurde zu coolem DJ-Sound getanzt und bei kostenlosen Getränken geplaudert!

Dolce Vita Mitarbeiterakademie Naturns

Alle Mitarbeiter der Dolce Vita Hotels Lindenhof, Feldhof und Preidlhof sind Teil einer der innovativsten Hotelgruppe Südtirols: Der Dolce Vita Hotels. So führend wie die Hotels bei der Betreuung ihrer Gäste sind, so wegweisend sind die Hotelinhaber auch bei der Mitarbeiterführung. Die Philosophie “Glückliche, motivierte Mitarbeiter sind das Geheimnis unserer Gästezufriedenheit” wurde im letzten Jahr durch die Dolce Vita Mitarbeiterakademie umgesetzt. Im Rahmen der Mitarbeiterakademie können sich die Mitarbeiter über zahlreiche Vorteile und Angebote freuen:

• wer mehr als 15 km vom Arbeitsort entfernt wohnt, dem wird eine kostenloser Südtirolpass für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel zu Verfügung gestellt

• wer kleine Kinder hat, der kann eine vom Arbeitgeber zu Verfügung gestellte Kinderbetreuung in Anspruch nehmen

• wer sein “Hotel” anderen Arbeitsuchenden empfiehlt, der erhält eine Prämie

• dem “Mitarbeiter des Monats” wird ein Cabrio zu Verfügung gestellt

• alle Mitarbeiter erhalten Ermäßigungen in europäischen Partnerhotels

• alle Dolce Vita Mitarbeiter der Hotels in Naturns an kostenlosen Weiterbildungen, hotelinternen Weinverkostungen sowie am Aktivprogramm der Hotels teilnehmen

• einmal pro Saison kommen die Mitarbeiter in den Genuss einer entspannenden Wellnessbehandlung nach Wahl

• leitende Angestellte dürfen sich einmal pro Jahr Gast sein und werden für eine Nacht in eines der Hotels eingeladen

• zudem können sich alle Mitarbeiter über Vergünstigungen und Sonderkonditionen in Geschäften, bei Friseuren sowie auf den Eintritt in diverse Sportanlagen freuen

• Gourmets dürfen mit Begleitperson am Angebot “Dinner Around” teilnehmen und genießen einen Preisnachlass von 50 %

• Erholungsbedürftige können bei Beautybehandlungen entspannen und verschiedene Kosmetikprodukte erwerben, dies alles natürlich zu einem Sonderpreis (50 %)

Die vielen positiven Bewertungen der Dolce Vita Hotelgäste geben den Arbeitgebern recht! Zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind ein Grund mehr, den Südtirolurlaub in einem Dolce Vita Hotel in Naturns zu verbringen!

• naturns
  • mitarbeiterakademie